Recommended Posts

Jo, und 20 Punkte hinten. :(

Ansonsten muss ich auf ein Monsterspiel von McFadden hoffen.

So gings mir vor ca 10 Minuten bevor Hernandez aufgewacht ist.... McFadden wird aber nicht so stark Punkten hab ich leider im Gefühl.... die Broncos Rush-D ist stärker geworden.... hab angst, dass die mehr auf Ford werfen (den hat mein Gegner noch)

Aber wie eng das ganze beisammen liegt... vor 20 Min fluch ich noch herum, warum ich koffer Olsen gedroppt hab und dafür Hernandez geholt, jz macht Hernandez um die 20 Points....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

maaaaah bitte könntma des jetzt ein für alle mal beenden? :facepalm: is ja lächerlich :aaarrrggghhh:

die kamera is im arsch :allaaah:

you gotta be fucking kidding me 4th and 10 complete :facepalm:

also das muss auch overruled werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hatte eh von Anfang an keine Chance, aber das Playcalling war ja irgendwas von den Fins. Und sehr beeindruckend die Pats in der Offensive, und der Ocho schaut sich das meistens nur von draussen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man hatte eh von Anfang an keine Chance, aber das Playcalling war ja irgendwas von den Fins. Und sehr beeindruckend die Pats in der Offensive, und der Ocho schaut sich das meistens nur von draussen an.

was ganz einfach daran liegt dass er das playbook noch nicht gut genug kennt und wir permanent no huddle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Rekord für die meisten Flags in einem Spiel: 37

DEN/OAK on pace for 32.

Edith:

Können's ihn 70er auch probieren lassen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag