wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Jo, und 20 Punkte hinten. Ansonsten muss ich auf ein Monsterspiel von McFadden hoffen. So gings mir vor ca 10 Minuten bevor Hernandez aufgewacht ist.... McFadden wird aber nicht so stark Punkten hab ich leider im Gefühl.... die Broncos Rush-D ist stärker geworden.... hab angst, dass die mehr auf Ford werfen (den hat mein Gegner noch) Aber wie eng das ganze beisammen liegt... vor 20 Min fluch ich noch herum, warum ich koffer Olsen gedroppt hab und dafür Hernandez geholt, jz macht Hernandez um die 20 Points.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 maaaaah bitte könntma des jetzt ein für alle mal beenden? is ja lächerlich :aaarrrggghhh: die kamera is im arsch you gotta be fucking kidding me 4th and 10 complete also das muss auch overruled werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 War kein TD wird eh overruled! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 YESSSSSSSSSSSSS :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Kann mir da irgendwer das Playcalling erklären? Wer ist dafür zuständig? bzw. wer sauft soviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Brady over 500 Yards :allaaah: :allaaah: :allaaah: LOVE IT LOVE IT LOVE IT LOVE IT LOVE IT nevermore, bist happy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2011 Man hatte eh von Anfang an keine Chance, aber das Playcalling war ja irgendwas von den Fins. Und sehr beeindruckend die Pats in der Offensive, und der Ocho schaut sich das meistens nur von draussen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2011 Man hatte eh von Anfang an keine Chance, aber das Playcalling war ja irgendwas von den Fins. Und sehr beeindruckend die Pats in der Offensive, und der Ocho schaut sich das meistens nur von draussen an. was ganz einfach daran liegt dass er das playbook noch nicht gut genug kennt und wir permanent no huddle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) nevereore, bist happy? Na, weil ich in einer anderen Liga gegen Welker spiel. Btw: http://www.youtube.com/watch?v=EYmaz3G-JH0 bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Für den Helmet Griff an McFadden möchte ich den Defender NIE mehr sehen in der NFL! Das kann ganz böse ausgehen, hat auch so ausgesehen, als würde er ihm echt den Schädl abreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Rekord für die meisten Flags in einem Spiel: 37 DEN/OAK on pace for 32. Edith: Können's ihn 70er auch probieren lassen. bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Irgendwas von McFadden zu hören? Hat mir so ausgesehen als würde er nicht mehr kommen zumindest hat er sehr, sehr benommen gewirkt.... oder täuscht der Eindruck? Wenn nicht und McFadden kommt nicht mehr wirds ganz eng für mich in meiner Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Week 1: Special Teams Week "Your job is to do your job." - Trent Dilfer bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 puuuuh.. jetzt verlieren sie wohl auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 "A pro's pro." - Trent Dilfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts