Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 Hallo Leute. Da ich in den nächsten Wochen ein neues Notebool bekomme wollte ich mich im Vorraus schon mal ein wenig informieren. Was ich zu beachten wenn ich mit meinem iPhone 4 zum ersten mal am neuen Notebook sync. ohne das Apps oder Kontakte gelöscht werden? Wie bekomme ich die Apps die ich zur Zeit in iTunes drinnen habe auf mein neues Notebook? Einfach mit der Apple ID anmelden und dann neu laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Keiner der mir helfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 kontakte werden nicht gelöscht. apps und musik schon, die apps kannst du allerdings mittels apple-id nachladen, die musik einfach in die itunes mediathek importieren und neu syncen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) die apps und die musik am telefon werden gelöscht, wenn man das handy auf einem anderen pc als auf dem ursprünglichen ansteckt? apple bearbeitet 5. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 die apps und die musik am telefon werden gelöscht, wenn man das handy auf einem anderen pc als auf dem ursprünglichen ansteckt? apple wenn du mit itunes synchronisierst, ja. (wirst eh nochmal extra drauf hingewiesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Das ist aber gaaaanz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Das heißt es gibt keine Möglichkeit das iPhone am neuen Laptop anzustecken und einmal ein Backup zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE&locale=de_DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE Einfach die ganze Mediathek sichern/übertragen, dann gibt's keine Probleme. Nein, die Apps und Musik werden bei einer gleichen ID nicht gelöscht. Die Apps werden sogar am PC dann übertragen. D.h. man aktiviert zwei PCs mit derselben Apple ID und hat im Normalfall keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Aber es gibt (gab) ja eine Maximalanzahl an PCs, mit denen man ein iPhone / einen iPod synchronisieren kann, richtig? 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Aber es gibt (gab) ja eine Maximalanzahl an PCs, mit denen man ein iPhone / einen iPod synchronisieren kann, richtig? 5? gibts noch immer, fünf ist korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE Einfach die ganze Mediathek sichern/übertragen, dann gibt's keine Probleme. Nein, die Apps und Musik werden bei einer gleichen ID nicht gelöscht. Die Apps werden sogar am PC dann übertragen. D.h. man aktiviert zwei PCs mit derselben Apple ID und hat im Normalfall keine Probleme. Das heißt wenn ich mein iPhone am neuen Notebook anschließe werde ich gefragt ob ich die ID für diesen PC verwenden möchte und wenn ich da auf OK gehe macht er automatisch ein Backup von meinem iPhone mit den aktuellen Apps, Einstellungen, Kontakte,... ohne mit etwas zu löschen? Und die restlichen Apps die ich noch auf dem alten Notebook habe, nicht aber am iPhone, spiel ich dann einfach mittels externer Festplatte auf das neue Notebook in den Ordner wo die anderen Apps gespeichert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts