iPhone - Umzug auf neuen PC

Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo Leute.

Da ich in den nächsten Wochen ein neues Notebool bekomme wollte ich mich im Vorraus schon mal ein wenig informieren.

Was ich zu beachten wenn ich mit meinem iPhone 4 zum ersten mal am neuen Notebook sync. ohne das Apps oder Kontakte gelöscht werden?

Wie bekomme ich die Apps die ich zur Zeit in iTunes drinnen habe auf mein neues Notebook? Einfach mit der Apple ID anmelden und dann neu laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die apps und die musik am telefon werden gelöscht, wenn man das handy auf einem anderen pc als auf dem ursprünglichen ansteckt?

apple herz.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE

Einfach die ganze Mediathek sichern/übertragen, dann gibt's keine Probleme.

Nein, die Apps und Musik werden bei einer gleichen ID nicht gelöscht. Die Apps werden sogar am PC dann übertragen. D.h. man aktiviert zwei PCs mit derselben Apple ID und hat im Normalfall keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE

Einfach die ganze Mediathek sichern/übertragen, dann gibt's keine Probleme.

Nein, die Apps und Musik werden bei einer gleichen ID nicht gelöscht. Die Apps werden sogar am PC dann übertragen. D.h. man aktiviert zwei PCs mit derselben Apple ID und hat im Normalfall keine Probleme.

Das heißt wenn ich mein iPhone am neuen Notebook anschließe werde ich gefragt ob ich die ID für diesen PC verwenden möchte und wenn ich da auf OK gehe macht er automatisch ein Backup von meinem iPhone mit den aktuellen Apps, Einstellungen, Kontakte,... ohne mit etwas zu löschen? Und die restlichen Apps die ich noch auf dem alten Notebook habe, nicht aber am iPhone, spiel ich dann einfach mittels externer Festplatte auf das neue Notebook in den Ordner wo die anderen Apps gespeichert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag