Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Dass Miller gepullt wird, kommt wohl auch nicht so häufig vor. :(

danke herzlichst.

jetzt nimmst mir mit dem sanford noch meine letzte möglichkeit um auf 3 goalieeinsätze zu kommen. :love:

dabei bin i überzeugt, dass du den in spätestens 2 wochen wieder dropst. :raunz:

3 stammgoalies, 10 mögliche einsätze diese woche, schon jetzt 5 (aus 7) wins für deren teams, sogar mit 2 shut outs. und i verlier die 4 goaliepunkte kampflos. sehr fein. :knife: :aaarrrggghhh: :glubsch: x/

hoffentlich bricht dem schneider heut die kufe. :greenoops:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

egal wie diese Woche jetzt letzten Endes ausgeht... doena das war ne krasse woche^^war eigentlich fast jeden tag live dabei im stattracker etc und bei den spielen die auf espn liefen... das ging eigentlich dauernd hin und her... deine goalie stats bis gestern waren unmenschlich...auch jetzt noch grandios... da war eigentlich immer nur der pure Kampf drin... gestern war ich zwischendurch mal 2-8 hinten und jetzt hab ich grad meine erste Führung seit Dienstag glaub ich... bin gespannt was heute noch passiert bzw morgen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

danke herzlichst.

jetzt nimmst mir mit dem sanford noch meine letzte möglichkeit um auf 3 goalieeinsätze zu kommen. :love:

dabei bin i überzeugt, dass du den in spätestens 2 wochen wieder dropst. :raunz:

Wenn ich gewusst hätte, dass du Sanford auch willst, hätte ich ihn dir natürlich gelassen. :p

Eigentlich hätte ich Sanford ja gar nicht mehr gebraucht, nachdem ich bereits alle 4 Goalie Wertungen diese Woche für mich entschieden hab. Vielleicht kann dich das etwas aufmuntern... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn ich gewusst hätte, dass du Sanford auch willst, hätte ich ihn dir natürlich gelassen. :p

Eigentlich hätte ich Sanford ja gar nicht mehr gebraucht, nachdem ich bereits alle 4 Goalie Wertungen diese Woche für mich entschieden hab. Vielleicht kann dich das etwas aufmuntern... :p

vor allem hast du jetzt 5 goalies. du dropst sicher bald wieder einen, und voraussichtlich sanford. :augenbrauen:

für mich ists halt verteufelt. hab 3 reguläre starter und komm nur auf 2 einsätze. die teams haben mittlerweile 7 aus 9 wins und 2 shutouts und i gib kampflos alle 4 wertungen ab. und das in einer woche die ich eigentlich feiern müßte ob der großen leistungen meiner feldspieler.

na immerhin ein sieg mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

konopka, glencross und stewart. traut euch ja nicht, euch heute nacht zu bewegen.

wglafstsfx. kein problem, meine katapultieren sich schon selbst nach hinten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Letzte Woche zum ersten Mal vercoacht. Ein Kunitz-Tor und 4 Grabner-Punkte gebencht. Was müssen die Dodln in der NHL auch alle Spiele so ansetzen, dass meine immer gleichzeitig spielen. :aaarrrggghhh: Boyes natürlich auch wieder putt, die Fluktuation auf meiner zweiten RW-Position ist mir nicht mehr wurscht.

Dafür darf jetzt zerenato dran glauben. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat jemand Interesse an Ryan Miller? Muss einen IR Slot frei machen... ;)

Bitte einfach mal Angebote machen.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

alfredsson oder ladd.... ansonsten mach n eigenes Angebot... hab durchaus Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

such dir was aus :)

PS: in meinem matchup is bis heute ein tor gefallen. auch nicht schlecht, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

PS: in meinem matchup is bis heute ein tor gefallen. auch nicht schlecht, was?

Wir werden besser. :D Nur die +/- ist noch etwas irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rein von den Namen her Fleischmann gegen Miller zu traden ist irgendwie schon schlimm, muss ich zugeben. In einer Dynasty würd ich nicht mal darüber nachdenken...

Nur ist die Top Line der Panthers ja ziemlich on fire und mit meiner Vielzahl an Goalies, meinen 3 Spielern auf der IR-Liste, der Concussion von Miller und dem starken Enroth, der Miller vielleicht sogar etwas Konkurrenz machen könnte, war mir Miller irgendwie ein Dorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rein von den Namen her Fleischmann gegen Miller zu traden ist irgendwie schon schlimm, muss ich zugeben. In einer Dynasty würd ich nicht mal darüber nachdenken...

Nur ist die Top Line der Panthers ja ziemlich on fire und mit meiner Vielzahl an Goalies, meinen 3 Spielern auf der IR-Liste, der Concussion von Miller und dem starken Enroth, der Miller vielleicht sogar etwas Konkurrenz machen könnte, war mir Miller irgendwie ein Dorn im Auge.

ja ich versteh dich... ist irgendwie n trade wo wir beide n weinendes auge haben... hab ihn meines Wissens sogar auf waiver bekommen, hat theoretisch die meisten punkte in meinem team... die sind on fire.... ich hab lange lange nachgedacht... und koalier hab ich naja... price halak und schneider... und miller scheint fit zu sein und bald wieder Starter hoff ich... nen Spieler der mir eventuell noch gut punkte gibt find ich wohl eher als nen goalie...deshalb musst Ichs dann machen

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag