pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. März 2012 gnah, kaum kommt ein Artikel über Bryzgalov auf nhl.com, kackt er schon ab. Genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2012 Kann ich verstehen, mir gehts ähnlich. Bin auch in 3 Ligen, aber ein Mal pro Saison muss ich einfach neu draften. Der Draft ist einfach das Beste am Fantasy Hockey. Is bei mir grundsätzlich auch so, aber im Laufe der Saison überwiegt dann der Ärger, dass meine Spieler mich in anderen Ligen besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Würd gern nächste Saison mitmachen,sofern noch Plätze frei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2012 Würd gern nächste Saison mitmachen,sofern noch Plätze frei sind Wie bereits im NHL Thread erwähnt, sind wir über jeden motivierten Mitspieler froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. April 2012 tja dumm gelaufen, dass ich meine ganzen moves vor den playoffs schon verbraucht habe. mit drei DTD goalies macht man halt leider keinen großen stich. schade, denn mit meinen skatern wär das finale eigentlich drin gewesen, aber ohne goalie starts wirds halt leider nix naja, wieder was gelernt für nächste saison. platz 3 wird wohl ohne goalies auch eher ein schwieriges unterfangen. aber so gesehen die saison durchs management verkackt, und nicht durchs sportliche. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) finale oohooooooo, finale oooohoooohooooooooo :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :aufdrogen: Auf jeden Fall danke fürs Organisieren und viel Glück den verbleibenden Playoff-Teams, allen voran aber den Admira Sabres mit den fans im rücken gehts gleich viel besser. bearbeitet 2. April 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2012 FINALE!!!! Die Woche wird sehr schwierig. 2x spielt gar keiner und den Tag drauf dann alle. Ich seh mich schon drüber brüten, ob ich jetzt z.B. Radulov gg Hossa tauschen soll. Im Endeffekt wird's ohnehin wieder die falsche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2012 FINALE!!!! Die Woche wird sehr schwierig. 2x spielt gar keiner und den Tag drauf dann alle. Ich seh mich schon drüber brüten, ob ich jetzt z.B. Radulov gg Hossa tauschen soll. Im Endeffekt wird's ohnehin wieder die falsche werden. die probleme haben wir beide. du hast immerhin den vorteil schon heute ins geschehen einzugreifen, und damit 2 mangames mehr. bei mir spielt sich alles an nur 3 tagen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2012 luongo smith goaliewertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) luongo smith goaliewertungen Ich glaube nicht, dass du dich deswegen fürchten musst. Ich brauch mindestens zwei Spiele von Rinne um überhaupt auf die notwendigen Spiele zu kommen, nachdem mir die Sharks wohl keinen Gefallen tun werden und Greiss voraussichtlich kein Spiel mehr machen wird. Bei Hedberg wird's auch nix mehr, wenn man den diversen News glauben darf und Rinne ist passenderweise auch noch krank. Beim scoren seh ich sowieso schwarz. Crosby ist in einer derartigen Überform, der dürfte wohl der differencemaker werden. bearbeitet 4. April 2012 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2012 Ich glaube nicht, dass du dich deswegen fürchten musst. Ich brauch mindestens zwei Spiele von Rinne um überhaupt auf die notwendigen Spiele zu kommen, nachdem mir die Sharks wohl keinen Gefallen tun werden und Greiss voraussichtlich kein Spiel mehr machen wird. Bei Hedberg wird's auch nix mehr, wenn man den diversen News glauben darf und Rinne ist passenderweise auch noch krank. Beim scoren seh ich sowieso schwarz. Crosby ist in einer derartigen Überform, der dürfte wohl der differencemaker werden. ich mach mir IMMER sorgen, bis das endergebnis feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts