GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Abstimmung erwünscht. Danke ups: bitte an einen mod: sichtlich habe ich bei der umfrageoption irgendwas falsch gemacht, bzgl. JA und NEIN feld.....bitte um support, oder schliessen und neu eröffnen........sorry for spam, wollte eigentlich eine umfrage erstellen und war zu blöd dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 also die abstimmung wird sicher zugunsten der insidermeldungen ausfallen - nona. ich glaub halt nicht dass es rapid weiterbringt sondern nur unruhe reinbringt in den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Also wenn ma die Unruhe bei einem Forum sucht, und ned bei sich selber (im Management) dann warads aba wirklich traurig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 also die abstimmung wird sicher zugunsten der insidermeldungen ausfallen - nona. ich glaub halt nicht dass es rapid weiterbringt sondern nur unruhe reinbringt in den verein. Pro Insider, selbst verständlich. @ Zu Ernesto: mir ist die Wahrheit ehrlich gesagt lieber. Ich denke, dass Pappn aufmachen unserem Verein mehr hilft als Pappn halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 bitte nicht wie wild hier reinposten, wollte tatsächlich eine umfrage erstellen, aber irgendwie kam die aus dem editor nichts ins forum, was vermutlich heißt, dass ich was nicht angeklickt habe und zu blöd war dafür! AD MODS: bitte closen, oder die Abstimmungsmöglichkeit im Nachhinein zufügen - falls das geht. und ich bin mir nicht sicher, dass die abstimmung eindeutig ist.......zuviele negative pns, wo ich fast als lügner und gschichtldrucker hingestellt werde, sprechen eine klare sprache GEGEN die weiterführung von meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Pro Insider, selbst verständlich. @ Zu Ernesto: mir ist die Wahrheit ehrlich gesagt lieber. Ich denke, dass Pappn aufmachen unserem Verein mehr hilft als Pappn halten. bingo !! ausserdem is ein Forum zum diskutieren da, und wenn is ASB UNRUHE in den UNRUHIGEN Verein bringt gibts nur mehr eine Reaktion dafür --> bearbeitet 31. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 probiers halt nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts