MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. September 2011 Kann mir jemand sagen warum mein Tormann das Feld nicht für einen sechsten Feldspieler verlässt, wenn der Gegner eine Strafe angezeigt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2011 heimvorteil aber ich verstehs auch nicht, der war ja eindeutig drin. kann mich an die szene nimmer genau erinnern, aber vielleicht war irgendein regelverstoß dabei. so gut kenn ich mich beim eishockey ned aus. auf alle fälle hat der schiri vorher abgepfiffen, der kommentator "he is denied" gsagt udn der goalie hat auch nerma reagiert (sonst hätt i auch nicht getroffen)..und das obwohl ich noch an der scheibe war und nicht mal zum schuss gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 und nicht mal zum schuss gekommen bin najo guad, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 anyone online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 anyone online? ja ich hast lust hin u. rückspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) immer ... sind zwar zwei siege für dich, aer irgendwann muss i ja anfangen einzig, wie such ich online nach ner user id? *edith* kenn mi shau aus... spiel warat offen bearbeitet 14. September 2011 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 Pittsburgh Penguins (ich) vs St.Louis (Boerger) 3:1 St.Louis (Boerger) vs Pittsburgh Penguins (ich) 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 noch immer nerdend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 Ich warte auf dich schapu !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 Ich warte auf dich schapu !!! sry hab mich versehentlich zuerst gegen boerger durchgezittert ergebnis blackhawks (ich) - blues (boerger) 4:5 blues - blackhawks 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 mikelo, mir is was dazwischen gekommen. wir können am abend spielen wennst willst. cl schau ich vermutlich eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 lol oro... wirst eh nur abgschossen vom mikelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2011 ich begeb mich auch amal online. alle außer mikelo sind mir willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 Chicago Blackhawks (ich) - Pittsburgh Penguins (mikelo18) 0:4 Pittsburgh Penguins (mikelo18) - Chicago Blackhawks (ich) 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 Pittsburgh Penguins (ich) vs Chicago Blackhawks (schaup83) 4:0 Chicago Blackhawks (schaup83) vs Pittsburgh Penguis (ich) 1:3 upps hab ja 1:4 gewonnen naja wenn man so viele Tore bei jeden Match macht kann das schon mal passieren haha !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts