Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 hast heute zeit spielen wir unser hin u. rückspiel ? heute nicht, hab mein nhl noch ned morgen sollte es gehn, wobei mir zum auftakt ein einfacherer gegner lieber gewesen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2011 spielst halt gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 spielst halt gegen mich bub dürft eher auf meinem niveau sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2011 der hat aber die leafs, ergo is er auch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 der hat aber die leafs, ergo is er auch toll er mag ja toll sein. des heisst aber ned dass er spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. September 2011 Falls mal ne 2te saison gestartet wird, würde ich mich gerne anschliessen. Hab NHL 12 zwar seit Tagen daham liegen, aber noch net angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2011 wäre heute zwischen 20 und 22 uhr verfügbar, falls jemand da zeit und lust hat. online-id: boerger1408 übrigens, hat noch jemand freezes beim spielen? hatte bis jetzt schon 4 oder 5 davon, egal welche modes, bei ultimate-team spiel, bei be-a-pro usw. nervt schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2011 Tore schießen ist bei NHL immer mein Problem gewesen. Erste Partie relativ locker gegen Oro gewonnen, doch beim Rückspiel musste ich dank Tormannfehler noch extrem zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) tampa bay - la 0:1 n.P. katastophales spiel von beiden seiten. übers penaltyschiessen red ma goaned rückspiel folgt. is ja ned so dass i den schooontn nie seh. nur nach 3 spielen hab ich ka lust mehr ghabt bearbeitet 13. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2011 Ich sag ja nciht wenn ich keine Torchance so hätte, aber ich ziele in die ecken egal wohin der will nciht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 yeah. spiel da :-) jetzt bis zwei training. dann bis 5 ms oder nach 8 wieder (meld mich dann) + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 doch beim Rückspiel musste ich dank Tormannfehler noch extrem zittern. wieso wurde das eine tor von mir nicht gezählt? torraumabseits? das zweite spiel war jedenfalls sehr genial und am ende ziemlich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2011 die bessere frage ist -warum hat mein penaltytreffer nicht gezählt ? da wurde ja bereits abgepfiffen bevor ich geschossen hab bzw. der goalie die scheibe überhaupt berühren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 die bessere frage ist -warum hat mein penaltytreffer nicht gezählt ? da wurde ja bereits abgepfiffen bevor ich geschossen hab bzw. der goalie die scheibe überhaupt berühren konnte heimvorteil aber ich verstehs auch nicht, der war ja eindeutig drin. kann mich an die szene nimmer genau erinnern, aber vielleicht war irgendein regelverstoß dabei. so gut kenn ich mich beim eishockey ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. September 2011 letztens online auch einen komischen call/bug ghabt, pass von hinterm tor in den slot, stürmer trifft - spiel abgepfiffen und ich bekomm 2 min wegen goalie interference ohne das irgend einer meiner spieler überhaupt in der nähe des torraums oder torhüters gwesen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts