Recommended Posts

Cremig, der Oro

hast heute zeit spielen wir unser hin u. rückspiel ?

heute nicht, hab mein nhl noch ned :=

morgen sollte es gehn, wobei mir zum auftakt ein einfacherer gegner lieber gewesen wär :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wäre heute zwischen 20 und 22 uhr verfügbar, falls jemand da zeit und lust hat. online-id: boerger1408

übrigens, hat noch jemand freezes beim spielen? hatte bis jetzt schon 4 oder 5 davon, egal welche modes, bei ultimate-team spiel, bei be-a-pro usw. nervt schon ziemlich :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Tore schießen ist bei NHL immer mein Problem gewesen. Erste Partie relativ locker gegen Oro gewonnen, doch beim Rückspiel musste ich dank Tormannfehler noch extrem zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

tampa bay - la 0:1 n.P.

katastophales spiel von beiden seiten. übers penaltyschiessen red ma goaned :lol:

rückspiel folgt. is ja ned so dass i den schooontn nie seh. nur nach 3 spielen hab ich ka lust mehr ghabt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich sag ja nciht wenn ich keine Torchance so hätte, aber ich ziele in die ecken egal wohin der will nciht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

doch beim Rückspiel musste ich dank Tormannfehler noch extrem zittern.

wieso wurde das eine tor von mir nicht gezählt? torraumabseits?

das zweite spiel war jedenfalls sehr genial und am ende ziemlich spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die bessere frage ist -warum hat mein penaltytreffer nicht gezählt ? da wurde ja bereits abgepfiffen bevor ich geschossen hab bzw. der goalie die scheibe überhaupt berühren konnte :schluchz:

heimvorteil :davinci:

aber ich verstehs auch nicht, der war ja eindeutig drin.

kann mich an die szene nimmer genau erinnern, aber vielleicht war irgendein regelverstoß dabei. so gut kenn ich mich beim eishockey ned aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

letztens online auch einen komischen call/bug ghabt, pass von hinterm tor in den slot, stürmer trifft - spiel abgepfiffen und ich bekomm 2 min wegen goalie interference ohne das irgend einer meiner spieler überhaupt in der nähe des torraums oder torhüters gwesen is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag