Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Ich überlege mir auch mein erstes NHL Spiel seit der PS3 wieder zuzulegen, so eine Liga wäre schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 habs mal bestellt. der thread hat mich doch noch dazu ermutigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. September 2011 bestellt... user-id warat schapu83 ... team: blackhawks bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 bestellt... user-id warat schapu83 ... team: blackhawks bitte danke in der liga willst mitspielen, verstehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. September 2011 jou... kann halt erst ab frühestens dienstag, eher mittwoch loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) jou... kann halt erst ab frühestens dienstag, eher mittwoch loslegen kein problem, es gibt eh keine fixen termine, liga ist noch nicht voll. 2 brauchen wir noch bei schooontn warte ich noch auf eine antwort. bearbeitet 10. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) kA ob die kings schon vergeben sind, aber die würd ich nehmen. obwohls bei fallobst wie mir wohl eh wurscht is psn-id: same_old_oro bearbeitet 10. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 soviel ich weiss sollten sie frei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 jo, bin dabei..mit tampa bay..sollte jemand anders sie wollen nehm ich aber auch gern ein random team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 breakaways sind mmn - online - ein bisserl sehr einfach..das umkurven des torwarts funktioniert da viel zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 So, die Liga ist voll mit Orodreth haben wir den letzten verlässlichen Spieler gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 BUUUUUUUUUHHHH 8 von 10 Teams kommen ins Play-off.. die anderen beiden(also einer davon bin ich), dürfen nasenbohren während die anderen das Play-off fertig gespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2011 habt ihr auch probleme mit dem EA-Server? hab eine 16Mbit Glasfaserleitung, mich haut's immer wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) BUUUUUUUUUHHHH 8 von 10 Teams kommen ins Play-off.. die anderen beiden(also einer davon bin ich), dürfen nasenbohren während die anderen das Play-off fertig gespielt haben.. Musst schon wieder tiefstapeln, damit die Niederlagen die du uns zufügst noch genussvoller werden? bearbeitet 10. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2011 Blöde Frage wieso erstellt du keine Online-Liga?! da ersparen wir uns das aufschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts