Recommended Posts

Ergänzungsspieler

geh bitte, solang der rinne bei dir im tor steht isses egal welche stürmer oder verteidiger du hast :king:

grad hab ich mich von den letzten begegnungen erholt darf mir der jetzt nochma 3-5 mal den nerv ziehen :hexe:

:D

bearbeitet von Boerger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jaja der Rinne hat mir aber in letzer zeit nimma soviel gebracht wie sonst hehe.

Jetzt tu ned so als wüsstest noch wie unsere Spiele waren bzw. tu ned so als würde ich dich nerven können :D. Übrigens ist meine chancenverwertung irgendwie 1/10 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ja ist durchaus möglich. schlüsselspieler solltest meines wissens nach aber keinen verloren haben.

kader wurden aktualisiert. die waren noch auf dem stand vom draft und sollten jetzt aktuell sein. cogliano hatte ich zb vor dem update noch nicht. mich ärgerts, dass sie nicht fähig sind auch den kader für den karrieremodus upzudaten. dauernd mit flaschen wie ruutu zu spielen taugt ma gar nicht und haben wills auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jaja der Rinne hat mir aber in letzer zeit nimma soviel gebracht wie sonst hehe.

Jetzt tu ned so als wüsstest noch wie unsere Spiele waren bzw. tu ned so als würde ich dich nerven können :D. Übrigens ist meine chancenverwertung irgendwie 1/10 oder so.

mag ja alles so sein, aber fakten sind fakten und die besagen daß ich von 2 partien gegen dich 2 mal verloren hab ;-)

und da ich ja als fußball-fan und freund der österreichischen nationalmannschaft durchaus viel erfahrung habe niederlagen schönzureden weiß ich durchaus das zum schluß nur das ergebnis zählt, und

keine hättiwäri-sachen :-))

wann hättest denn zeit und lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

am liebsten warad ma Freitag wenn es bei dir möglich ist? Bin da ab 14 uhr erreichbar

hmmm, freitag wär eher ungut, da könnt ich erst so ab 22 uhr ca, ginge das oder wär dir das zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hmmm, freitag wär eher ungut, da könnt ich erst so ab 22 uhr ca, ginge das oder wär dir das zu spät?

wenns für dich kein Problem ist dann is es für mich auch nicht :winke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenns für dich kein Problem ist dann is es für mich auch nicht :winke: .

passt, freitag um 22:00 gehts dann los :clap:

ich wünsch dir glück, allerdings nicht übermäßig viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag