Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2011 donnerstag klingt gut. schreib bitte, wenn möglich, dann donnerstag so gegen mittag oder so hier kurz rein wegen uhrzeit. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. November 2011 donnerstag klingt gut. schreib bitte, wenn möglich, dann donnerstag so gegen mittag oder so hier kurz rein wegen uhrzeit. danke. ich bezweifle das ich da munter bin schreib aber nach dem aufstehen, da sollt ich dann eh den ganzen tag zeit haben in weiterer folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2011 ich bezweifle das ich da munter bin schreib aber nach dem aufstehen, da sollt ich dann eh den ganzen tag zeit haben in weiterer folge hehe, passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2011 ich tippe mal ganz stark auf mikelo18 auf den Turniersieg, nach der Lehrstunde was ich vom im verpasst bekommen habe Glaube ich nicht , habe schon verloren gegen (Nikolai ?) aber vielleicht hast ja recht hehe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2011 Glaube ich nicht , habe schon verloren gegen (Nikolai ?) aber vielleicht hast ja recht hehe . *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2011 *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2011 Glaube ich nicht , habe schon verloren gegen (Nikolai ?) aber vielleicht hast ja recht hehe . gegen mich auch, aber das war ein testmatch während der gruppenphase also nicht wirklich relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2011 hehe, passt, danke mah mas so gegen16 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2011 mah mas so gegen16 uhr? ja, gerne, passt. und mögen torontos goalies im spiel genauso halten wie in der nhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2011 ja, gerne, passt. und mögen torontos goalies im spiel genauso halten wie in der nhl solangs dann gegen die blues auch so reicht wie in der nhl soll es mir recht sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) hat wer nen stream? bearbeitet 17. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2011 solangs dann gegen die blues auch so reicht wie in der nhl soll es mir recht sein .. hehe, touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2011 Ich komm ned ins psn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2011 ausrede, 3:0 für mich na, im ernst, geht mir genauso, wollt ich auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. November 2011 dürft ein 14 stündiges wartungsfenster sein - damit wohl sonntag nächster termin der möglich ist bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts