schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hasse ea. in letzter zeit hab ich ca. 1 von 10 partien durchspielen können.. wings - tampa 1-6 tampa - wings 4-5 n.P. im tollsten spiel aller zeiten bearbeitet 5. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2011 Noobody haltet alle auf. Der ist aber wohl gerade in der Fifa Matrix. das ist richtig .. genauer genommen FUT matrix hehe Ich wäre ja bereit für meine Spiele sofern man mich auf der PS3 anschreibt und ich gerade da bin. Ich möchte ja auch NHL noch bisschen zocken hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hasse ea. in letzter zeit hab ich ca. 1 von 10 partien durchspielen können.. wings - tampa 1-6 tampa - wings 4-5 n.P. im tollsten spiel aller zeiten wenn ich einen goalie hätte. im ersten war ich chancenlos, trotzdem waren sicher 4 der 6 tore aus der ferne die er gefressen hat. im zweiten einen super start mit 3:0. dann war auf einmal volle offensive eingestellt das ist mir jetzt schon das 3x passiert. und beim 4:4 ausgleich von dir konnte ich gar nicht reagieren dank ea. wie so oft entscheiden bei diesem spiel die tagesform der torleute. also wer gegen noobody noch spielen muss schreibt ihn im ps network an. bearbeitet 6. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2011 wird das noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2011 sprich mit noobdody, der sack spielt nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) sprich mit noobdody, der sack spielt nie. arg das wird rasch erledigt SORRY Ich habe die Ps3 jetzt wieder für mich alleine in nächster zeit und da wird jetzt auch bissl Nhl getestet.. Mister Boerger wie schauts die woche aus? Ich bevorzuge 21 Uhr von Mo-Do und am Freitag gehts ab 14 uhr. bearbeitet 17. Oktober 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Oktober 2011 SCR_Matthias Schoootn haben no ein spiel zu spielen weil das erste hast ja gewonnen du sau Schapu boerger diese Herren mögen bitte noch ihre Niederlagen abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 gerne heute um 21:00 uhr. aber diesmal bitte auch wirklich dann online kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Oktober 2011 gerne heute um 21:00 uhr. aber diesmal bitte auch wirklich dann online kommen wie gesagt ich habe die ps3 nun für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Nashville : St. Louis 2:1 St. Louis : Nashville 1:2 dieser ver"§$%" Rinne, an dem ist so gut wie kein vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) SCR_Matthias Schoootn haben no ein spiel zu spielen weil das erste hast ja gewonnen du sau Schapu boerger diese Herren mögen bitte noch ihre Niederlagen abholen morgen am abend mal zeit ? und an schapu brauch i a noch.. bearbeitet 17. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute hab ich zeit am abend so gegen 18 uhr ok? Falls ich was anderes zocken sollte bitte PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 morgen am abend mal zeit ? und an schapu brauch i a noch.. wenn 21 uhr ok ist klar. Weisst noch wie das erste spiel ausging? Ich bilde mir ein es war ein 1:0 für dich. Heute hab ich zeit am abend so gegen 18 uhr ok? Falls ich was anderes zocken sollte bitte PN schreiben. habe heute Training aber morgen selbe uhrzeit wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 Nashville : St. Louis 2:1 St. Louis : Nashville 1:2 dieser ver"§$%" Rinne, an dem ist so gut wie kein vorbeikommen Frechheit hoch 10 wie ich beide spiele gewinnen konnte.. Erste Spiel: Ich hatte kaum ne gute szene und das einzige was mir gelang war halbwegs gut zu verteidigen und falls diese überwunden wurde war mein Keeper da aber WIE.. Der hielt einige unhaltbare und ich mach im zweiten drittel das 1:0 welches aber kurioser nicht sein könnte.. Schuss aus der Distanz prakkt am rücken meines Stürmers ab und fliegt übern Keeper ins Tor ... Tut ma leid für so ein behindertes Tor... Dann in letzten Drittel sogar noch das 2:0 und kaum viel später das 2:1... wo das zittern losging und ich mich extrem wehrte. Zweites Spiel: War um einiges besser von mir aber Gegner trotzdem mehr überlegen ohne zu schwitzen und ich mache wieder mein Tor zum 1:0 .. Dann ein böser Konzentrationsfehler der aber diesmal bestraft wurde indem es gleich 1:1 hiess... In der letzten Minute des letzten Drittels schiess ich das 2:1 und meine Auswärtsstärke meldete sich wieder zu wort.. unglaublich.. Der Keeper rettete mich dann noch mal spektakulär und es war perfekt... Der Klassenunterschied kaum zu übersehen aber dennoch gewinnt der David zweimal gegen den Goliath.. Böse stimmen werden wieder behaupten ich sei ein Freak was Sportspiele angeht aber das bin ich bei NHL sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2011 Frechheit hoch 10 wie ich beide spiele gewinnen konnte.. Erste Spiel: Ich hatte kaum ne gute szene und das einzige was mir gelang war halbwegs gut zu verteidigen und falls diese überwunden wurde war mein Keeper da aber WIE.. Der hielt einige unhaltbare und ich mach im zweiten drittel das 1:0 welches aber kurioser nicht sein könnte.. Schuss aus der Distanz prakkt am rücken meines Stürmers ab und fliegt übern Keeper ins Tor ... Tut ma leid für so ein behindertes Tor... Dann in letzten Drittel sogar noch das 2:0 und kaum viel später das 2:1... wo das zittern losging und ich mich extrem wehrte. Zweites Spiel: War um einiges besser von mir aber Gegner trotzdem mehr überlegen ohne zu schwitzen und ich mache wieder mein Tor zum 1:0 .. Dann ein böser Konzentrationsfehler der aber diesmal bestraft wurde indem es gleich 1:1 hiess... In der letzten Minute des letzten Drittels schiess ich das 2:1 und meine Auswärtsstärke meldete sich wieder zu wort.. unglaublich.. Der Keeper rettete mich dann noch mal spektakulär und es war perfekt... Der Klassenunterschied kaum zu übersehen aber dennoch gewinnt der David zweimal gegen den Goliath.. Böse stimmen werden wieder behaupten ich sei ein Freak was Sportspiele angeht aber das bin ich bei NHL sicher nicht hehe, gestern war ich nach den partien zum ersten mal seit langem nach ps3 zocken richtig angefressen. aber du bist richtig gut im puck-fladern, da ist es echt schwer mit puck am schläger an dir vorbeizukommen. aber erste partie das depperte erste tor und dann zweite partie das gegentor so knapp vor schluss, fast hätte der controller bekanntschaft mit der wand gemacht jedenfalls gratulation zu den siegen, die alte fußball-weisheit mit den toren die man nicht macht gilt offensichtlich auch fürs eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts