Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2011 danke für testspiele @noobody .. ich danke auch aber das du verloren hast lässt auch mich nicht gut aussehen Mich faszinierd jedenfalls dein arges Pressing.. Im ersten spiel hast du mir ordentlich zugesetzt und da habe ich nicht viel zu melden gehabt.. Zum Glück habe ich nen Goalie der wirklich einiges haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2011 Mich faszinierd jedenfalls dein arges Pressing.. Im ersten spiel hast du mir ordentlich zugesetzt und da habe ich nicht viel zu melden gehabt.. Zum Glück habe ich nen Goalie der wirklich einiges haltet. ja is eh mein hauptproblem, ich muss so hoch verteidigen das ich alles vom goalie weghalt, sowohl reimer als auch monster (wenn auch ned ganz so arg) sin a katastrophe in dem spiel, was ich da tlw. für eiertore kassier is ned auszuhalten - nachdem i dann aber schon in gegners zone anfangen muss zu verteidigen passierts leider viel zu oft das i in irgend ein breakaway lauf, das hat mir gegen schapu mindestens a spiel gekostet .. hab jetz außerhalb der liga mal ein paar andere teams angespielt, soferns von der liga eine zweite auflage gibt werd ich wohl auch wechseln, so gern ich die leafs hab, aber es is einfach jeder pseudoschuss a potentielles tor bei den zwei spezialisten hinten - kann ja leider ned jeder den pekka haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September 2011 ja is eh mein hauptproblem, ich muss so hoch verteidigen das ich alles vom goalie weghalt, sowohl reimer als auch monster (wenn auch ned ganz so arg) sin a katastrophe in dem spiel, was ich da tlw. für eiertore kassier is ned auszuhalten - nachdem i dann aber schon in gegners zone anfangen muss zu verteidigen passierts leider viel zu oft das i in irgend ein breakaway lauf, das hat mir gegen schapu mindestens a spiel gekostet .. hab jetz außerhalb der liga mal ein paar andere teams angespielt, soferns von der liga eine zweite auflage gibt werd ich wohl auch wechseln, so gern ich die leafs hab, aber es is einfach jeder pseudoschuss a potentielles tor bei den zwei spezialisten hinten - kann ja leider ned jeder den pekka haben Howard ist auch nicht gerade ein Spitzengoalie. Ich muss mich immer enorm auf die Abwehr konzentrieren, denn mein Fliegenfänger bekommt gerne Eiertore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2011 hiller ist auch nicht viel besser. der hext zwar ab und an mal recht ordentlich, aber dann kriegt er wieder eiertore, wo man am liebsten in den fernseher hüpfen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2011 ligaspiele chicago (schapu) - kings (oro) 1:0 kings - chicago 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. September 2011 hat jetzt einer von denen gg die ich noch nicht gespielt habe (schooontn, bub, quaiz, boerger) zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 heut am abend (ab 20 uhr oder so) hätt ich theoretisch zeit für ein paar niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2011 kann heut so ab ca. mitternacht und morgen an ganzen nachmittag/frühen abend - sofern ich munter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 @ schooontn 20 Uhr passt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 schooontn, wann hastn für mich zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 könnt's ihr euch beim PlayStation Network anmelden bei mir kommt immer ein Fehler ?@ ich weiß nicht ob sich das ausgeht um 20 Uhr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 könnt's ihr euch beim PlayStation Network anmelden bei mir kommt immer ein Fehler ?@ ich weiß nicht ob sich das ausgeht um 20 Uhr . hab scho dacht, mein internet spinnt. is bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) bei mir aktualisiert er grad die software geht aber psn bei mir eh a nit bearbeitet 21. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 Oro kannst du dich schon anmelden ,bei mir funktioniert es noch immer nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts