Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Pittsburgh (ich) vs Nashville (noobody) 1:2 n.V irr, einfach nur irr. bearbeitet 18. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2011 vorher einen sehr spannenden bug gehabt. strafe wird für mich angezeigt, ich bekomm den puck (kein pfiff!); schieß ein tor und es zählt. also dürften noch einige bugs drin sein. wern hoffentlich bald mal gefixt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2011 hatte auch schon einen sehr spannenden bug. anpfiff zum 3/3 ca bis zur 10 min. gespielt Bully, vorm gegnerischen tor angezeigt. auf einmal zeit auf 20 min zurückgesetzt beginn neu des 3/3. erzieltest tor von mir wurde wieder abgezogen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 irr, einfach nur irr. Wos is jetzt scho wieder? mikelo18 kann natürlich nur von dir gebogen werden, aber der Junge ist dir dicht auf den Fersen. Es bei euch wohl so wie bei Federer und Nadal. gut jetzt übertreib ned.. Das war einfach nur Glück und Zufall.. Er ist in NHL um einiges besser und ich werde gegen die anderen stolpern.. Mein ziel waren sowieso nur die Play-offs ob auswärts oder daheim ist relativ egal bei der liga jo passt eh.. Momentan sieht man da aber das ich auswärts eher gewinne als daheim.. wo san die Predators/Nashville Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 ob auswärts oder daheim ist relativ egal bei der liga eh besser. ich dürft beim hosten nämlich gröbere probleme haben. eingeladen werden klappt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 eh besser. ich dürft beim hosten nämlich gröbere probleme haben. eingeladen werden klappt immer. evtl liegts am nat-typ. das hast beim router ratzfatz umgestellt und schon gibt's keine probleme mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 evtl liegts am nat-typ. das hast beim router ratzfatz umgestellt und schon gibt's keine probleme mehr. kenn mich leider nüsse aus beim router und will da nix großartig umstellen. bin froh dass es zumindest einseitig klappt, es gab zeiten da konnte ich garnicht online spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 kenn mich leider nüsse aus beim router und will da nix großartig umstellen. bin froh dass es zumindest einseitig klappt, es gab zeiten da konnte ich garnicht online spielen. hamsterleitung erklärt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2011 ich könnt jetzt wieder a zeit lang, falls jemand will - bitte im asb pm schreiben oder da posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 falls du noch kannst in 10-15 min wäre ich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. September 2011 bin sp ab 9 online. einfach einladen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2011 danke für testspiele @noobody .. spiel i mal gegen schapu liga .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2011 CHI - TOR 3:1 TOR - CHI 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. September 2011 CHI - TOR 3:1 TOR - CHI 2:3 so irre spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2011 beim zweiten hab ich keine ahnung wie ich das nu verliern hab können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts