Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Chicago Blackhawks - Anaheim Ducks (Nikolai) 5:4 n.P. Anaheim Ducks (Nikolai) - Chicago Blackhawks 3:4 n.V. hier hätten sich beide spiele keinen sieger verdient... danke. guter erster spieltag bearbeitet 14. September 2011 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) hawks (schapu) 5:4 np Ducks (ich) Ducks (ich) 3:4 ot hawks (schapu) Edit: schneck, schneck aber bobby , jonas dafür weniger toll bearbeitet 14. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 lol oro... wirst eh nur abgschossen vom mikelo ich erwart nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2011 lol oro... wirst eh nur abgschossen vom mikelo so wie der spielt würds mich wundern wenn einer die ot erreicht. ich werd jetzt amal das goaliespiel üben, was ich bei penalties aufführ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) kann man bei penalties den goali selber steuern? wenn ja, wie? gestern beim penaltyschießen gings nicht, was mich scho a bissl stört. bearbeitet 14. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2011 Pittsburgh Penguins (ich) vs La Kings (Orodreth) 3:1 La Kings (Orodreth) vs Pittsburgh Penguins (ich) 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2011 Pittsburgh Penguins (ich) vs La Kings (Orodreth) 3:1 La Kings (Orodreth) vs Pittsburgh Penguins (ich) 1:3 war nicht so schlimm wie ich erwartet hab. trotzdem verdiente siege von den pens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Boston (ich) : St. Louis Blues( boerger1408) 1:7 St. Louis Blues( boerger1408) :Boston (ich) 3:2 nach OT bearbeitet 15. September 2011 von SCR_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2011 Bosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 sorry quaiz aber ich war viel zu müde um noch weiter zu spielen.. habe noch schnell ne fun partie eingeschoben und hab mich dann ins Bett geschmissen. Heute vl. nach den EL spielen oder halt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 ahja Oro du bist ein Brunzer . Da sieht man was passiert wenn man 3 Tage nicht NHL weiter trainiert.. Bin vorm Tor gleich wieder unbeholfen gewesen und dein Keeper machte keine Fehler was auch noch dazu kommt.. In der verlängerung schenke ich dir den Puck mitn Keeper womit das ende kam hurarei.. das wird noch folgen haben mein lieber Herr . Danke fürs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2011 ahja Oro du bist ein Brunzer . Da sieht man was passiert wenn man 3 Tage nicht NHL weiter trainiert.. Bin vorm Tor gleich wieder unbeholfen gewesen und dein Keeper machte keine Fehler was auch noch dazu kommt.. In der verlängerung schenke ich dir den Puck mitn Keeper womit das ende kam hurarei.. das wird noch folgen haben mein lieber Herr . Danke fürs spiel ajo stimmt, hab ja gwonnen. schowieder ganz vergessen ghabt. Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 Noobody na warte du!! Der Tag meiner Rache wird kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2011 ich hab heut nachmittag zeit, falls jemand lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2011 Ja ich habe auch Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts