Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt, das muss Palme beweisen, je nachdem wird dann entschieden. Kann er es nicht, ists für ihn auch kein Ruhmesblatt. Wir werden sehen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand wie HP, mit dieser Erfahrung in der Geschäftswelt (und wohl auch genügend Geld auf dem Konto) einfach so - weil ihm fad in der Birn ist - Anzeige ohne Beweise erstattet. Sowas wäre ja auch für seinen Ruf (der ja mit zu den Besten in dieser Branche zählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Damit sind auch alle Diskussionen darüber, ob der österreichische Fußballmeister einen Ersatz für den verletzten Roman Kienast holt, hinfällig." - so Stockenhuber

Kommt mir auch bisschen spanisch vor.

Er ist einfach kein guter Lügner! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sag ich ja. Ein Tonband wirds wohl nicht geben. Kann er nichts beweisen schaut er durch die Finger. Ist ja ein Zivilprozess.

aber Zeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam dennoch dass er so.lange damit gewartet hat...

Oder es einfach nicht an die Öffentlichkeit kam. Palme stufe ich schon als jemanden ein, der genau weiß was er tut und keine "Schau ma mal"-Klagen einreicht. Hoffentlich erwischts die wichtigen Herren Vorstand so richtig, dass sie sich putzen. Samt dem blonden Betthupferl natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klage wurde erst jetzt eingereicht. Eine etwas zeitnahere Klage wäre logischer gewesen. Aber klar dass die üblichen Verdächtigen schon die Hände reiben.

Besonders du solltest wissen, dass es einer gewissen Vorbereitung, Sondierung der Beweise, etc. bedarf um bei einer Klage erfolgreich zu sein.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Klage wurde erst jetzt eingereicht. Eine etwas zeitnahere Klage wäre logischer gewesen. Aber klar dass die üblichen Verdächtigen schon die Hände reiben.

So klar wie Trabocher schon das Messer an Stockis Kehle setzt, ist aber auch dass du mit aller Kraft auf die Relativerungsbremse steigst. ;)

Lassen wir mal das standardmäßige Geplappere über die Unschuldsvermutung und Beweislast weg....

Was ist dein persönliches Gefühl bei der Sache? Gibt dir die Verhaltensweise bei Schmölzer, Kreuzer & Co. nicht vl. auch etwas zu denken? Warum sind gerade wir so anfällig für schmutzige Trennungen, angeblichen Vertragsverlängerungen oder Vertragsabschlüssen und was sollte in dieser Sache das Motiv von Palme sein? Mich beschleicht einfach das Gefühl, dass dieser Gerichtsakt wieder auf den Dilettantismus des Sturm-Vorstands basiert - leider, ganz ohne Schadenfreude. Denn draufzahlen werden sowieso "wir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

das is nicht zwingend so, ich kenne einen aktuellen Fall aus Graz, wo vor 3 Monaten die Klagsschrift zu Gericht gesendet wurde, diese allerdings noch nicht als eingebracht gilt da der Richterposten erst mit 1. Okt (neu)besetzt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Prickelnd

Nach Fodas vermeintlichen Abgang (nicht vergessen, laut Medien war er ja auch schon fix ÖFB-Trainer) wird die nächste GV ausnahmsweise mal wirklich für die Zukunft von großer Bedeutung. Bleibt nur zu hoffen, dass der "Logo-Streit" keine Randnotiz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Obwohl ichs nach wie vor gut finde, wie sich der Vorstand in der Causa Foda verhalten hat, bin ich der Meinung, das man ob dieser Schulden (haftet der Vorstand eigentlich?) langsam aber sicher bei der nächsten GV die Vertrauensfrage stellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag