Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. September 2011 Ist auf den Extended Versions eigentlich viel drauf, was auf der normalen nicht oben is? Ich hab nur die normalen Versionen daheim. es liegen welten dazwischen, also die normale ist sowas von unkomplett dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 es liegen welten dazwischen, also die normale ist sowas von unkomplett dagegen Wieso? Wie viele Minuten sinds leicht normalerweise und es werden wohl nur kleine Details sein, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wieso? Wie viele Minuten sinds leicht normalerweise und es werden wohl nur kleine Details sein, oder?! teil1: 30 minuten länger teil2: 42 min teil3: 50 min zahlt sich als DEFINITIV aus! muss man nur googeln, auf wiki zb gibts auch detailliertere beschreibungen was dabei is.... tlw. sinds echt ganze szenen die über mehrere minuten gehen, also bei weitem nicht nur eine directors cut wo vielleicht 1-2 kampfszenen ein paar sekunden länger sind bearbeitet 21. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2011 Bei der BR-Extended sind übrigens noch 9 (!!) DVD´s mit Extras dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 OK, dann muss ichs mir vielleicht wirklich irgendwann in nächster Zeit holen (auf Bluray versteht sich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eM--4UklaL4 hier passts glaub am besten rein, der Film wird so toll bearbeitet 21. Dezember 2011 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 als Orodreth muss ich mich dazu auch mal äußern: es war irgendwann zur jahrtausendwende, als ich im radio vernommen habe, dass eine trilogie (ich konnte mit dem wort damals gar nichts anfangen) ins kino kommen sollte - jedes jahr ein teil. mein erster gedanke war "sicher der ur schaß". ein paar jahre später hab ich dann eine heutige freundin kennengelernt, die völlig von hdr besessen war - ich hab die thematik immer noch nicht verstanden. im kino liefen bereits die zwei türme, als ich zum ersten mal in ein buch reingeschnuppert hab. keine zwei tage später war ich auch im besitz der bücher - film kannte ich immer noch keinen. irgendwann später bin ich dann in den genuss des ersten films gekommen und die atmosphäre war überwältigend. die landschaften, die handlung und aber vor allem die musik, die ich heute noch gern höre. die zwei türme haben wir uns von september bis dezember 2003 mehrmals im kino angesehen. bis dann die rückkehr des königs nahte. triple feature, mitternachtspremiere. einer der genialsten tage meines lebens. fast 12 stunden haben wir zu dritt im kino verbracht. von 4 am nachmittag bis knapp 4 in der früh. der schultag danach wurde blau gemacht. auch wenn ich anfangs skeptisch war, aber hdr ist und bleibt ein highlight meines lebens. ich bin sonst kein großer filmfan - ich besitze vielleicht 10 auf dvd - aber hdr hat es mir angetan. wobei ich sicher kein spezialist auf dem gebiet bin, da gibts leute die sich besser auskennen. aber allein einen ausschnitt einer der filme zu sehen ist ein erlebnis. meine reihung ist ganz klar: fotr, rotk, ttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eM--4UklaL4 hier passts glaub am besten rein, der Film wird so toll Toller Kommentar dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) kann dem guten oro hier nur zustimmen, habe auch beiläufig in der klasse gehört, dass herr der ringe verfilmt werden soll bzw. bereits verfilmt wird.. war im jahr 2000, ich konnte mit dem namen "herr der ringe" garnichts anfangen (wie auch, damals gabs trailer genau im kino und im fernsehen, youtube? facebook? asb? ). gut, spätherbst 2001, unsere englischlehrerin will mit uns ins kino, herr der ringe anschaun. englisch natürlich. bis zu diesem tage hab ich mich keine sekunde mit hdr beschäftigt, die folgenden 3 jahre gabs wohl keinen tag an dem ich nicht irgendwann mal was von hdr gehört oder gelesen habe. bücher hab ich dann relativ spät, nämlich erst 2008, gelesen. der höhepunkt war dann ein dezembertag im jahr 2003, triplefeature im kino, definitiv ein erlebnis, dass ich nie vergessen werde. bearbeitet 21. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Dezember 2011 fast 12 stunden haben wir zu dritt im kino verbracht. von 4 am nachmittag bis knapp 4 in der früh. der schultag danach wurde blau gemacht. Haha das hab ich mir auch angetan, allerdings war ich am naechsten Tag brav in der Schule. Jenen, die dort waren, hat man das in der Schule dann deutlich angesehen. Vor allem gabs auch noch Gluehwein in den Pausen Bissl nervig war, dass man zu dem Zeitpunkt von FOTR und TTT schon die extended versionen kannte und dann im Kino wieder die Urfassungen sehen musste Deiner Reihung stimme ich uebrigens zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2011 Toller Kommentar dazu ja geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 extended versionen hab ich im kastl stehn und noch nie angesehen. shame on me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ich im kastl stehn und noch nie angesehen. shame on me. wtf?? Anschauen. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2011 wtf?? Anschauen. Jetzt. ja ich weiss eh voll. aber mich hinsetzen und filmschauen kann ich einfach ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) hab ich im kastl stehn und noch nie angesehen. shame on me. vor allem ROTK wertet die extended nochmals extrem auf also gas geben mit anschauen bearbeitet 21. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts