basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2011 sion wird ausgeschlossen. spiele mit 0-3 gewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) diese beiden siege am grünen tisch zählen mwn. aber nicht für den schottischen koeffizienten... bearbeitet 2. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2011 so viel pech wie diese saison kannst echt nicht mehr haben. nur lospech... dann scheitert yb auch noch haarscharf und sion, unser stärkstes team, wird ausgeschlossen. meiner meinung nach alles andere als zurecht. ein grösseres team wäre nicht ausgeschlossen worden, jede wette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 2. September 2011 so viel pech wie diese saison kannst echt nicht mehr haben. nur lospech... dann scheitert yb auch noch haarscharf und sion, unser stärkstes team, wird ausgeschlossen. meiner meinung nach alles andere als zurecht. ein grösseres team wäre nicht ausgeschlossen worden, jede wette! Komm, mach dir nicht ins Höschen!!! Wir schlagen dann halt zurück wenn wir nur noch 4 Vertreter stellen und 2-3 Qualirunden früher eingreifen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2011 Komm, mach dir nicht ins Höschen!!! Wir schlagen dann halt zurück wenn wir nur noch 4 Vertreter stellen und 2-3 Qualirunden früher eingreifen dürfen wir hätten jetzt schon sehr viel potenzial gehabt. sio und yb klar die stärksten mannschaften... aber beide raus. obwohl jeweils die bessere mannschaft. das scheiss jahr wird uns jetzt 5 jahre lang in der wertung bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 wir hätten jetzt schon sehr viel potenzial gehabt. sio und yb klar die stärksten mannschaften... aber beide raus. obwohl jeweils die bessere mannschaft. das scheiss jahr wird uns jetzt 5 jahre lang in der wertung bleiben! ach denk nicht zu negativ, basel wird im heurigen europapokal - trotz der momentanen form - weit kommen, da bin ich mir sicher der fcz hat auch keine schlechten chancen auf die zwischenrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2011 Celtic get Europa League lifeline after Sion expelled Celtic have been reinstated in the Europa League after Uefa expelled Sion from the competition. Sion, who have three days to appeal the verdict, fielded several ineligible players during their 3-1 aggregate win over Celtic in the play-off round. A Celtic spokesman said: "We have been advised by Uefa that the two protests relating to the matches against FC Sion have been upheld. "As a result of which each match has been forfeited in favour of Celtic." Christian Constantin Sion president Christian Constantin had been confident of winning the case Celtic will therefore take Sion's place in Group I, which also features Atletico Madrid, Rennes and Udinese. Sion signed five players while the club were still under a transfer ban imposed by Fifa after breaching rules over the signing of Egypt goalkeeper Essam El-Hadary three years ago. One of those players, Pascal Feindouno, scored two goals in the 3-1 second leg win over Celtic in Switzerland. However, a Swiss court had earlier ruled in their favour and the players concerned have been playing domestic football this season. Uefa's control and disciplinary body made Friday's ruling although Sion have two rights of appeal, the second with the Court of Arbitration for Sport who maintain they are the final voice. Earlier in the week, the Sion president Christian Constantin had been confident of preserving his club's place in the competition. He told BBC Scotland: "The bottom line is that we are in the right. There's no doubt. "It's just that there are cases where Fifa want to take unilateral decisions by force rather than by just means. "Uefa approved the list of players we submitted, but now, because of pressure from Fifa, they're trying to find justification for making us forfeit the tie. "We will battle fiercely to avoid losing the case. Fifa may try to mask the facts, but that won't be easy." Constantin added that Celtic were "within their rights" to lodge their protests. The Celtic spokesman added: "We are pleased by this decision, the approach which has been taken by Uefa and the fact that Uefa rules and regulations have been upheld. We are also grateful for the support of the Scottish FA in this matter." BBC YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 mit fußball hat das ganze nix mehr zu tun. zuerst die fenerbahce geschichte und jetzt das. ich hab das ganze nicht so verfolgt, aber wäre celtic im gleichen topf wie sion gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2011 mit fußball hat das ganze nix mehr zu tun. zuerst die fenerbahce geschichte und jetzt das. ich hab das ganze nicht so verfolgt, aber wäre celtic im gleichen topf wie sion gewesen? nein. celtic wäre 2 töpfe höher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 nein. celtic wäre 2 töpfe höher gewesen. hat dann natürlich auch viel sinn die beiden mannschaften einfach nur so auszutauschen. wettbewerbsverzerrung ole. (auch wenn ich weiß, dass celtic normal eh maximal in topf 4 reingehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2011 zuerst mal hallo an die werten ASBler Um auf die österreichischen Mannschaften zu sprechen zu kommen: Wie schätzt ihr die Aufstiegschancen ein? Ich persönlich finde, dass wir doch eine eher gute Auslosung erwischt haben, Salzburg hat zwar eindeutig die schwerste Gruppe, sollten sie ihr Sturmproblem allerdings hinbekommen, denke ich, dass sie locker mit Bilbao und evtl auch mit der Millionenmannschaft aus Paris mithalten können! Gruppe F Paris Saint-Germain Athletic Bilbao FC Salzburg SK Slovan Bratislava Wenn Salzbug die Probleme im offensiven MF und im Sturm hinbekommt und man Slovan nicht unterschätzt, sehe ich sie durchaus auf Augenhöhe mit Bilbao und somit sehe ich Chancen auf Platz 2. PSG ist wohl sicherer Nr. 1 Kandidat, allerdings kommt es Salzburg sicher entgegen, dass man gleich mit dem Spiel in Paris anfängt. Die Pariser sind sicher noch nicht hundertprozentig eingespielt, haben jedoch starke Individualspieler, die das kompensieren können. Aufstiegschancen aus meiner Sicht: 40% Gruppe G AZ Alkmaar Metalist Charkiv FK Austria Wien Malmö FF Wenn die Austria die derzeitige Form noch etwas ausbauen kann, sehe ich auch hier gute Aufstiegschancen. Alkmaar war eine der schwächsten Mannschaften aus Topf 1, ist auch nicht mehr so stark wie früher. Da ist schon eher Charkiv Kandidat für Platz 1. Malmö ist sicher nicht zu unterschätzen, sollte aber geschlagen werden. Wenn man gegen Alkmaar gut Punkten kann, sehe ich große Chancen. Aufstiegschancen aus meiner Sicht: 30% Gruppe L RSC Anderlecht AEK Athen Lokomotive Moskau Sturm Graz Hier seh ich eigentlich die drei Gegner auf ungefähr dem selben Niveau, ein bisserl dahinter dann schon Sturm. Auch hier hat man einen der leichtesten Gegner aus Topf 1 und auch aus Topf 2 erwischt. Aus Topf 3 häts leichter, aber auch wesentlich schlimmer kommen können. Wenn Sturm ordentlich Selbstvertrauen aufbaut und Bodul mal ordentlich in Fahrt kommt, kann man sicher auch Kienast kompensieren und in der Gruppe einige Punkte holen. Wichtig werden vor allem die Spiele gegen AEK und Lok. Anderlecht kann ich zur Zeit eher schwer einschätzen, die sollten aber doch den Rest der Gruppe auf die Plätze verweisen können. Meiner Meinung nach trotzdem eine der ausgeglichesten Gruppen. Aufstiegschancen aus meiner Sicht: 25% Ich denke, dass die österreichischen Clubs in diesen doch ziemlich leichten Gruppen (man hat bis auf Salzburg wirklich keinen richtig nervigen Gegner) ordentlich Punkte für die 5JW sammeln können. Läuft alles für uns, haben wir 1-2 Teams in den KO-Duellen, realistisch gesehen wirds allerdings schwer, sich zu qualifizieren. Salzburg hat sich allerdings schon immer gegen namhafte Gegner leichter getan und auch ohne Alan trau ich denen alles zu. Austria spielt zur Zeit einfach gut, aber noch nicht konstant genug. Sturm hat einen guten Kader, den ich aber noch nicht bei hundert Prozent sehe. Aber auch denen traue ich eine Überraschung zu. Mein persönlicher (optimistischer) Tipp. Salzburg belegt hinter dem PSG Platz zwei mit einem Punkt Vorsprung vor Bilbao, die Austria wir hinter Charkiv zweiter, während Alkmaar doch deutlichen Abstand auf die Aufstiegsränge aufweist und Sturm wird aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses dritter, hinter Anderlecht und Lok Moskau eröffnet die Schimpftiraden gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2011 Steaua - Schalke soll um 6 tage auf den 21.9. 18:00 CET verschoben werden, weil der rasen in der nationalarena von Bukarest nach dem länderspiel gegen Frankreich völlig hinüber ist und getauscht werden muss. die vereine, UEFA und das rumänische fernsehen haben schon zugestimmt, das deutsche nicht. entscheidung soll morgen fallen. http://www.bucharestherald.ro/sports/45-sports/25597-uefa-temporarily-halts-national-arena-games-the-steaua-shalke-04-game-postponed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts