Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chris1933

TSV St. Johann -SV Austria Salzburg

8 Beiträge in diesem Thema

Gestern gelang die Revanche im SFV-Cup, man siegte nach 0:1 Rückstand zur Pause und roter Karte kurz nach der Pause mit 10 Mann noch 5:1! Bei beiden Teams spielten etwas bessere B-Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, wie man daheim sowas von unschlagbar ist und auswärts eine Witzfigur. Ist ja ein Wahnsinn, gestern noch 5 Tore in der 2. Hälfte zu schießen und das Spiel haushoch gewinnen und in St. Johann eine Landesligaleistung zu bringen. Und an der Einstellung der Spieler kanns nicht mangeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach nicht, wie man daheim sowas von unschlagbar ist und auswärts eine Witzfigur. Ist ja ein Wahnsinn, gestern noch 5 Tore in der 2. Hälfte zu schießen und das Spiel haushoch gewinnen und in St. Johann eine Landesligaleistung zu bringen. Und an der Einstellung der Spieler kanns nicht mangeln...

Würde das Resultat im SFV-Cup nicht überbewerten.

Die erste Hälfte hat sich mMn nahtlos an die Auswärts-Partie angeschlossen: Ideenlos, mangelnde Chancenverwertung, Stellungsfehler beim Gegentor,... Bei St. Johann ist übrigens de facto eine 1b Mannschaft aufgelaufen, mit unserem alten Bekannten Robert Oberhauser als Kapitän. Nicht mal Schaupper, Trainer der ersten Mannschaft, war anwesend!

Nach dem Führungstor war es dann ein Leichtes, die Pongauer Abwehr auszuhebeln. Mag zwar für jemanden, der die Partie nicht live erlebt hat komisch klingen, aber mich hat die Leistung trotz 5:1 Erfolg nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.