Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 nole hat ja (eigentlich ebenso wie nadal) den ruf, die verletzungspausen doch sehr taktisch einzusetzen. aber es war deutlich zu sehen, dass ihm etwas weh tut - so eine partie muss ja quasi zwangsläufig spuren hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Oje 2:0, also 5. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Na no na ned funktionierts, das is auch der Sinn von einem Medical Time Out, damits nachher besser wird. Und in der Situation kann man zu 99% ausschließen dass es Taktik war, vergleich mal die vorigen Aufschlagspiele vom Djoker und das erste Aufschlagsspiel im 4. Satz - Unterschied wie Tag und Nacht, allein von der Ausholbewegung her. also die Salbe hätt ich auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 90 mph of Doom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 also die Salbe hätt ich auch gern... Schonmal was von einer Massage ghört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 hmm worme Partie jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 Nadal returniert schon irre schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 so jetzt kommt die Returkutsche... timeout bei Nadal ich sags euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. September 2011 so jetzt kommt die Returkutsche... timeout bei Nadal ich sags euch wär eh gut fürn nole, kann er sich gleich weiterbehandeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 tja gratulation. Ein Spiel wie gegen Federer hätte mir zwar besser gefallen aber wenn ers nötig hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 tja gratulation. Ein Spiel wie gegen Federer hätte mir zwar besser gefallen aber wenn ers nötig hat... Was nötig hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. September 2011 jajajajajajajaaaaaaaaaaaa wos genau is jetzt mit rafa los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Unglaublich he, so ein Absturz von Raffa is schon traurig. Mit der "scheiss drauf" Mentalität hats besser klappt, jetzt hat er sich wohl zu viel Druck gmacht, aber jeder der selber Tennis spielt weiß wie extrem schnell sowas geht. Nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 hmm worme Partie jetzt... tja gratulation. Ein Spiel wie gegen Federer hätte mir zwar besser gefallen aber wenn ers nötig hat... Haut's dir jetzt komplett den Vogel raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 JAWOHL :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts