Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. September 2016 mauerbauer schrieb vor 15 Minuten: Krasnodar? Fans hörte man bei 0-1 min 67:27 AUSWÄRTSSIEG chanten singen auf sky Welche Mannschaft konnte dich in welcher Phase des Spiels sportlich eher überzeugen? Welchen Eindruck hattest du von der Stimmung? Fanden die TV-Analytiker die richten Worte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Welche Mannschaft konnte dich in welcher Phase des Spiels sportlich eher überzeugen? Welchen Eindruck hattest du von der Stimmung? Fanden die TV-Analytiker die richten Worte? Keine siehe post who ? dosenspielwährendasbsurfennebenbeigehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2016 Eine Unterhaltung zwischen Footballhead und mauerbauer find ich recht amüsant. Da prallen 2 sprachliche Extremen aufeinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 Eine Unterhaltung zwischen Footballhead und mauerbauer find ich recht amüsant. Da prallen 2 sprachliche Extremen aufeinander [emoji3]Die brauchen eindeutig einen Dolmetscher. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Wos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Die brauchen eindeutig einen Dolmetscher. Du und baldur bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Christiano knows ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Eine Unterhaltung zwischen Footballhead und mauerbauer find ich recht amüsant. Da prallen 2 sprachliche Extremen aufeinander In Wahrheit ist der verehrte mauerbauer der einzige ASB-User, dem es gelingt, mich mit seinen Kommentaren in Rage versetzen . bearbeitet 16. September 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2016 Footballhead schrieb vor 4 Stunden: In Wahrheit ist der verehrte mauerbauer der einzige ASB-User, dem es gelingt, mich mit seinen Kommentaren in Rage zu versetzen . fyp bist jo eh a liaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. September 2016 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: fyp bist jo eh a liaba Nice one. Ich sollte mitten in der Nacht das Verfassen von Kommentaren sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Es war schon sensationell gut, die Dosen vor einer Trauerkulisse gegen so einen Gegner verlieren zu sehen. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Wacker Innsbruck hat das nächste spiel verloren, letzte Saison noch lange Aufstiegs Kandidat jetzt geht es wohl für sie gegen den Abstieg. bearbeitet 16. September 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. September 2016 Das war's dann wohl für den Jabberwocky. "....geläumfig zog zurück" hab ich aus der deutschen Übersetzung rausgelesen. Passt ja. Am Montag sitzt er beim AMS im Warteraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Mit dem Kader sollte man wirklich besseres zustande bringen. Ein Trainerwechsel würde den Innsbruckern (von außen betrachtet) wohl gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 Mit dem Kader sollte man wirklich besseres zustande bringen. Ein Trainerwechsel würde den Innsbruckern (von außen betrachtet) wohl gut tun.Nur wozu? Der Aufstieg ist nicht mehr drinnen, der Abstieg droht auch nicht. So gesehen sollte man den Trainer noch bis Winter arbeiten lassen, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas. Innsbruck hat es finanziell ja auch nicht so dick, dass man so mir nichts dir nichts Trainer entlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts