MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 42 Minuten graz6 schrieb vor 5 Minuten: Durchschnittsalter der FAK-Startelf 29,2 Jahre. Das kann doch nicht deren Ernst sein. verstehe ich auch nicht, weil junge Österreicher weniger kosten würden und höheren Wiederkaufswert hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten 7 minutes ago, graz6 said: Durchschnittsalter der FAK-Startelf 29,2 Jahre. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich empfehle die PK zur Vorstellung des Sportdirektors ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 38 Minuten plieschn schrieb vor 53 Minuten: Der WAC braucht dringend einen Trainerwechsel! 2 Tore von Altach kassieren ist schon kein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten Riegler in Wolfsberg grade so: Hallo Chef, ich habe Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 36 Minuten santaa1909 schrieb Gerade eben: Riegler in Wolfsberg grade so: Hallo Chef, ich habe Problem Als nächstes muss er schon den Andi Heraf holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 31 Minuten Hoffe, unsere Verantwortlichen schauen sich das Hartberg Spiel genau an. Ohne deren Gegentreffer in den Nachspielzeiten wären die nämlich Tabellenführer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten pit1312 schrieb vor 1 Minute: Hoffe, unsere Verantwortlichen schauen sich das Hartberg Spiel genau an. Ohne deren Gegentreffer in den Nachspielzeiten wären die nämlich Tabellenführer… havel ist körperlich schon ein monster würde ich gerne bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Banklwärmer Geschrieben vor 29 Minuten pit1312 schrieb vor 1 Minute: Hoffe, unsere Verantwortlichen schauen sich das Hartberg Spiel genau an. Ohne deren Gegentreffer in den Nachspielzeiten wären die nämlich Tabellenführer… ohne gegentreffer wären wir auch 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten Michael_sksg schrieb Gerade eben: havel ist körperlich schon ein monster würde ich gerne bei uns sehen jemand wird dir gleich erklären, wieso er bei uns nicht funktionieren würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: havel ist körperlich schon ein monster würde ich gerne bei uns sehen Tausch gegen Jatta 🥴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 27 Minuten Das wär so bezeichnend wenn das Baumgartner Handspiel Elfer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 26 Minuten santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Das wär so bezeichnend wenn das Baumgartner Handspiel Elfer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 25 Minuten Klarer Elfer, auch wenn der Kommentator den Anwalt von Baumgartner macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 25 Minuten Nano178 schrieb vor 3 Minuten: ohne gegentreffer wären wir auch 1. ganz tolle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts