Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Die waren halt trotz aller Standort Vorteile in der Österreichischen Brunzliga biederes Mittelmaß. Es fällt einfach auf, dass sie jetzt wieder professionell arbeiten. Jop, aber wie gut sich das wirklich entwickelt, muss man abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Steht der Torschütze zufällig zum Verkauf. Bist du deppat was für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Rapid statistisch überall eindeutig voran. Auch in Sachen beschissener Defensive legt man vor. Ernsthaft, ich hoffe Rapid steigt auf... aber diese Ausreden/Erklärungen halt ich nimma aus... es sind immer "wir" Österreicher die von Pech & Unglück verfolgt werden. Wolfsberg übrigens auch mit einer Gemeinheit von Leistung in der 2. Halbzeit. Lächerlich diese Defensivreihen da wie dort... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätt halt schon ein bisserl probiert den Schuss zu blocken und mich weniger weg geduckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2:1 WAC yessss Edit: Abseits? bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stand jetzt schauts extrem düster aus für unsere Liga. Alle extrem enttäuschend. Edit: Ok WAC reisst uns aussi. bearbeitet vor 3 Stunden von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Jawohl!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich hätt halt schon ein bisserl probiert den Schuss zu blocken und mich weniger weg geduckt. Es reicht diesen Fehlpass zuvor nicht zu spielen. Magischer WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Najo i sags mal so, wenn Nikosia da halt net 5:1 führt dann wirds halt schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Auch in Sachen beschissener Defensive legt man vor. Ernsthaft, ich hoffe Rapid steigt auf... aber diese Ausreden/Erklärungen halt ich nimma aus... es sind immer "wir" Österreicher die von Pech & Unglück verfolgt werden. Wolfsberg übrigens auch mit einer Gemeinheit von Leistung in der 2. Halbzeit. Lächerlich diese Defensivreihen da wie dort... Alles noch drin, besonders daheim. Arg, dass man gegen Dundee und Györ deutlich mehr gefordert wurde, als von den bisherigen heimischen Gegner in der ÖBL. Kein gutes Zeichen für den heimischen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Chaostheorie said: Alles noch drin, besonders daheim. Arg, dass man gegen Dundee und Györ deutlich mehr gefordert wurde, als von den bisherigen heimischen Gegner in der ÖBL. Kein gutes Zeichen für den heimischen Fußball. Eigentlich wurdet ihr sogar schon von Wacker Innsbruck gefordert... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Maaaaaaaaaagischerrrr SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Najo i sags mal so, wenn Nikosia da halt net 5:1 führt dann wirds halt schwierig run and gun funktioniert halt nur bis zu am gewissen Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Alles noch drin, besonders daheim. Arg, dass man gegen Dundee und Györ deutlich mehr gefordert wurde, als von den bisherigen heimischen Gegner in der ÖBL. Kein gutes Zeichen für den heimischen Fußball. Die letzten jahre haben euch die heimischen Gegner eher überfordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Brav WAC. Über die Leistung sehen wir mal hinweg aber sie haben als einziger den Job erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts