graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-millionen-frankreich Falls es wirklich passiert, schneidet da Salzburg mit? Ich kann einfach nicht glauben, dass man Sangare so billig herschenkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, SturmUndDrang said: naja 4m braucht man ja insgesamt. Wenns Fitz und Malone mal von der Payroll bekommst, hast vermutlich schon 1m gespart, ganz ohne Ablösen Fitz hat nicht viel verdient und bei Malone darfst net vergessen das die Ablöse von diesem Jahr halt auch wieder rein muss. Jetzt hast alleine Fitz nur für 2 Mio weg, dann frag ich mich wie du für barry überhaupt eine Millon bekommen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-millionen-frankreich Geträumt wurde in Wien-West-Allianz Stadion halt von deutlich mehr. Wennst jetzt 8-10 Mille werden is gut, 2 davon gehen nach Salzburg bleibt schön was über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Falls es wirklich passiert, schneidet da Salzburg mit? Ich kann einfach nicht glauben, dass man Sangare so billig herschenkte. Wenn nicht, is Katzer wirklich ein Macher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wenn nicht, is Katzer wirklich ein Macher Am besten wir holen ihn nach Graz, mit Micha sind ja eh die meisten auf Kriegsfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt Sangare vor Wechsel Kann mich nur wiederholen: Macht Rapid, Katzer usw... Alles richtig und verdammt gut. Für den Schweden und dem Halbschwindlichen um die 17-20 Mille einstreifen... Hut ab. Muss man neidlos anerkennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt Sangare vor Wechsel mir egal wieviel die für ihn bekommen. dass der treter endlich weg is aus österreich is der größte segen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Fitz hat nicht viel verdient und bei Malone darfst net vergessen das die Ablöse von diesem Jahr halt auch wieder rein muss. Jetzt hast alleine Fitz nur für 2 Mio weg, dann frag ich mich wie du für barry überhaupt eine Millon bekommen willst. 1m glaube ich bekommst schon für Barry. RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt Sangare vor Wechsel Wird wohl Nizza sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Sangare ist schon ein Guter. Ob er 10 Mio wert ist bestimmt der Markt. Aber +/- 20Mio für die zwei is schon top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gut, dass Katzer hier zeigt was möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) aber warum hat salzburg ihn wirklich verschenkt, und das an einen konkurrenten? bearbeitet vor 2 Stunden von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Gut, dass Katzer hier zeigt was möglich ist Auf jeden Fall. Holt gute Summen raus, auch wenn sie sich sicher weit mehr erhofft haben. Sportlich reißt das, trotz der Verpflichtung des neuen 6ers schon ein Riesenloch ins MF von Rapid, weil überzeugen konnte Amane bisher noch nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Sollten Malone und Barry jetzt auch noch wechseln, ist die Austria wohl komplett am Sand. So schnell ist die Überraschungssaison 24/25 vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Katzers Arbeit in allen Ehren, ABER sollt ein SPORTdirektor nicht auch iwie für SPORTlichen Erfolg sorgen? 🤔 Ablösen Top, aber außer dem Viertelfinale in der ECL und dem verlorenen Cup-Finale hat da bisher nix rausgeschaut. Wirds dieses Jahr wieder kein Titel, kann man zwar das Verkaufsgeschick loben, wirklich erfolgreich war seine Amtszeit dann bisher aber trotzdem (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: aber warum hat salzburg ihn wirklich verschenkt, und das an einen konkurrenten? Ich glaub schon dass sich RBS eine WVB gesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts