Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-millionen-frankreich

Falls es wirklich passiert, schneidet da Salzburg mit? Ich kann einfach nicht glauben, dass man Sangare so billig herschenkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
5 minutes ago, SturmUndDrang said:

naja 4m braucht man ja insgesamt. Wenns Fitz und Malone mal von der Payroll bekommst, hast vermutlich schon 1m gespart, ganz ohne Ablösen

Fitz hat nicht viel verdient und bei Malone darfst net vergessen das die Ablöse von diesem Jahr halt auch wieder rein muss. Jetzt hast alleine Fitz nur für 2 Mio weg, dann frag ich mich wie du für barry überhaupt eine Millon bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-millionen-frankreich

Geträumt wurde in Wien-West-Allianz Stadion halt von deutlich mehr. Wennst jetzt 8-10 Mille werden is gut, 2 davon gehen nach Salzburg bleibt schön was über 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Falls es wirklich passiert, schneidet da Salzburg mit? Ich kann einfach nicht glauben, dass man Sangare so billig herschenkte.

Wenn nicht, is Katzer wirklich ein Macher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Sangare vor Wechsel

Kann mich nur wiederholen:

Macht Rapid, Katzer usw... Alles richtig und verdammt gut. Für den Schweden und dem Halbschwindlichen um die 17-20 Mille einstreifen...

Hut ab. Muss man neidlos anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Sangare vor Wechsel

mir egal wieviel die für ihn bekommen. dass der treter endlich weg is aus österreich is der größte segen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Fitz hat nicht viel verdient und bei Malone darfst net vergessen das die Ablöse von diesem Jahr halt auch wieder rein muss. Jetzt hast alleine Fitz nur für 2 Mio weg, dann frag ich mich wie du für barry überhaupt eine Millon bekommen willst.

1m glaube ich bekommst schon für Barry. 

RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Sangare vor Wechsel

Wird wohl Nizza sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass Katzer hier zeigt was möglich ist

Auf jeden Fall. Holt gute Summen raus, auch wenn sie sich sicher weit mehr erhofft haben.

Sportlich reißt das, trotz der Verpflichtung des neuen 6ers schon ein Riesenloch ins MF von Rapid, weil überzeugen konnte Amane bisher noch nicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Katzers Arbeit in allen Ehren, ABER sollt ein SPORTdirektor nicht auch iwie für SPORTlichen Erfolg sorgen? 🤔

Ablösen Top, aber außer dem Viertelfinale in der ECL und dem verlorenen Cup-Finale hat da bisher nix rausgeschaut.
Wirds dieses Jahr wieder kein Titel, kann man zwar das Verkaufsgeschick loben, wirklich erfolgreich war seine Amtszeit dann bisher aber trotzdem (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag