orßit V.I.P. Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich, dass Fitz kein Thema bei Werder war. Der würde gut zu denen passen. Momentan sinds ja eher ein Abstiegskandidat. Oder irgendeinen deutscher Zweitligaclub mit Aufstiegsambitionen hätte ich mir auch vorstellen können…. In welcher welt passt der in die deutsche bundesliga? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August orßit schrieb vor 10 Minuten: In welcher welt passt der in die deutsche bundesliga? Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… Fußballerisch wieso? Welche Spieler in deren Liga haben den ein ähnliches Profil wie er und sind dort Stammspieler? Maximal Stöger fällt mir da ein und selbst der hat es sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 19. August themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Eventuell sind's ja auch Stats wie diese: Die den Preis so hoch ausfallen ließen. würde mich interessieren, wie oft er bei denen Duellen Rot bekommen hat, Gegenspieler verletzte und/oder Elfer verursachte. Ich weine dem keine Träne nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 29 Minuten: Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… Der hätte allein körperlich keine chance in der deutschen bundesliga! Und einstellungstechnisch ist eh bekannt wie er tickt - der liebt seine komfortzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Fußballerisch wieso? Welche Spieler in deren Liga haben den ein ähnliches Profil wie er und sind dort Stammspieler? Maximal Stöger fällt mir da ein und selbst der hat es sehr schwer. Ein Kainz zB war jahrelang Stammspieler… orßit schrieb vor 1 Minute: Der hätte allein körperlich keine chance in der deutschen bundesliga! Und einstellungstechnisch ist eh bekannt wie er tickt - der liebt seine komfortzone! Körperlich ist der Schmid noch schwächer gewesen als er zu Werder gekommen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 1 Minute: Ein Kainz zB war jahrelang Stammspieler… Kein schlechtes Beispiel, aber Kainz war für mich in allen Bereichen außer Standards deutlich stärker als Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. August Fitz ist 26 Jahre alt!? Dachte immer er ist DAS Austria-"Talent und max. 22 Jahre alt, also bereits "alt". Aber 26! Kein Wunder, dass da keine Nachfrage herscht. Der ist ja gleich alt wieder Mani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Fitz ist 26 Jahre alt!? Dachte immer er ist DAS Austria-"Talent und max. 22 Jahre alt, also bereits "alt". Aber 26! Kein Wunder, dass da keine Nachfrage herscht. Der ist ja gleich alt wieder Mani. Aha. Dann werden also 26Jährige nicht mehr gekauft? Schau dir mal die Transfers in den Top5 Ligen an und dann berechne deren Durchschnittsalter und du wirst überrascht sein. Warum wird der Fitz hier eigentlich so runtergemacht? Er hatte immerhin in den letzten 3 Saisonen 30 Tore und ebensoviele Torvorlagen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Aha. Dann werden also 26Jährige nicht mehr gekauft? Schau dir mal die Transfers in den Top5 Ligen an und dann berechne deren Durchschnittsalter und du wirst überrascht sein. Warum wird der Fitz hier eigentlich so runtergemacht? Er hatte immerhin in den letzten 3 Saisonen 30 Tore und ebensoviele Torvorlagen… wie viele von den Toren waren Elfer? Ich schätze mal um die 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor einer Stunde: Wundert mich, dass Fitz kein Thema bei Werder war. Der würde gut zu denen passen. Momentan sinds ja eher ein Abstiegskandidat. Oder irgendeinen deutscher Zweitligaclub mit Aufstiegsambitionen hätte ich mir auch vorstellen können…. Hat's anscheinend nicht mit Fremdsprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Aha. Dann werden also 26Jährige nicht mehr gekauft? Schau dir mal die Transfers in den Top5 Ligen an und dann berechne deren Durchschnittsalter und du wirst überrascht sein. Warum wird der Fitz hier eigentlich so runtergemacht? Er hatte immerhin in den letzten 3 Saisonen 30 Tore und ebensoviele Torvorlagen… Weil er wohl die personifizierte Austria ist neben Ranftl und Drago. Ich glaub aber auch dass er bei den meisten Ö Vereinen sowie auch im unteren Drittel DE1, auf jeden Fall eine Bereicherung wäre. Der Austria wird er hart abgehen, und zwar als Schaltzentrale, Standardspezialist und nicht zuletzt wegen 20 Scorern pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August pit1312 schrieb vor 56 Minuten: Körperlich ist der Schmid noch schwächer gewesen als er zu Werder gekommen ist… Schmid ist mit 19/20 zu werder gewechselt, danach spielte er noch 1,5 jahre beim wac. Fitz ist 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 19. August Nene zu Fenerbahce. https://www.kicker.at/millionendeal-nun-fix-nene-heuert-bei-fenerbahce-an-1139252/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 19. August Kernölbauer schrieb vor 5 Minuten: Nene zu Fenerbahce. https://www.kicker.at/millionendeal-nun-fix-nene-heuert-bei-fenerbahce-an-1139252/artikel Denkt ihr Schröder wird das Geld in neue Spieler reinvestieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts