Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 ich glaub dass du dafür humorbefreit bist und das ein scherz von grazistschwarz war Sehr mutige Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2016 Ah, das Mitglied der Partei der Intelligenzbefreiten rechtfertigt mit einer deplatzierten Wortmeldung seine Mitgliedschaft. Bist der eingetragene, humorbefreite Partner vom Baldur? Wie wär's, wenn du mal erklärst, wo du bei der Edomwonji-Zirkus-Aussage eine rassistische Beleidigung siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Er vermutet eine Zirkus-Affen Anspielung.Einen weißen Spieler kann man dort gerne hinschicken.Verdammter Rassismus bearbeitet 16. Februar 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 Bist der eingetragene, humorbefreite Partner vom Baldur? Wie wär's, wenn du mal erklärst, wo du bei der Edomwonji-Zirkus-Aussage eine rassistische Beleidigung siehst?Und wieso genau soll ICH dir das erklären, du Analphabet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Februar 2016 Anal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 Und wieso genau soll ICH dir das erklären, du Analphabet? Es gibt sie, die Momente wo ich mich freu dass es dich gibt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Februar 2016 bitte solche bitchfights per pn ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hab mich in Valencia ordentlich getäuscht. Hätte Rapid große Chancen zugesagt, nachdem die Spanier so erfolglos waren bisher. Die zerlegen aber Rapid wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2016 Hoffentlich nimmt Valenica das Tempo raus, nach 10m wohlgemerkt, sonst wirds bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Freu ich mich auf den Hansi K. auf Sky in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Hoffentlich nimmt Valenica das Tempo raus, nach 10m wohlgemerkt, sonst wirds bitterDie Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2016 Der Sonni scheint unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Hoffentlich schauen Edomwonyi und co. heute brav zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2016 Hoffentlich schauen Edomwonyi und co. heute brav zu Wichtig wäre eher das Foda zuschaut. Vielleicht sieht er dann, das eine andere Taktik zum Erfolg führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts