mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Februar 2016 #DaretoIlco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2016 Wen der Cup interessiert, um 18:30 gibts Mattersburg gegen St. Pölten (mit Beichler auf der Bank), zu verfolgen im Livestream: Um 19:00 dann Austria gegen Lask auf ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2016 St.Pölten auswärts im Halbfinale wär sehr geil. Aber dazu müssten wir erstmal aufsteigen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 St.Pölten auswärts im Halbfinale wär sehr geil. Aber dazu müssten wir erstmal aufsteigen. Jui, St.Pölten auswärts im Halbfinale. Das wär wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 St.Pölten auswärts im Halbfinale wär sehr geil. Aber dazu müssten wir erstmal aufsteigen. St. Pölten auswärts im Cup? Da war doch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Februar 2016 Jui, St.Pölten auswärts im Halbfinale. Das wär wirklich was. Was willst mit Loser Darko? Jetzt hätten wir Lord Franggo! Der würde es schon richten... St. Pölten auswärts im Cup? Da war doch was... Manu meinte wohl das damals fast zur Hälfte in Schwarz-Weiß getauchte St. Pöltener Stadion - inklusiver toller Choreographie. Im Gegensatz zum sportlichen Ergebnis, war das auch wirklich so richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Manu meinte wohl das damals fast zur Hälfte in Schwarz-Weiß getauchte St. Pöltener Stadion - inklusiver toller Choreographie. Im Gegensatz zum sportlichen Ergebnis, war das auch wirklich so richtig geil. Mir wäre die Admira auswärts lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Februar 2016 Mir wäre die Admira auswärts lieber. Mir wäre St. Pölten zuhause am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Mir wäre St. Pölten zuhause am liebsten. Na, Rasen schonen ist angesagt in Liebenau. ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Wär auch für Admira auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Admira auswärts war doch das Viertelfinale vor St.Pölten oder? Mir kommt vor das war das Spiel wo ich mit Chr1s war wos ordentlich geschüttet hat, und die Admira Fans dann auf die Tribüne gewandert sind. Auch ein geiles Erlebnis. Aber St.Pölten war, nachdem Cupfinale in Klagenfurt und dem Spiel in Neustadt, wohl was Stimmung und "Völkerwanderung" betrifft so ziemlich das geilste was ich erlebt hab. Deshalb wäre St.Pölten auch mein Wunschlos, sollten wir aufsteigen. Ob auswärts oder nicht ist da egal, Heimspiel ist beim Abo sowieso nur das heutige inkludiert glaub ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2016 Admira auswärts war doch das Viertelfinale vor St.Pölten oder? Mir kommt vor das war das Spiel wo ich mit Chr1s war wos ordentlich geschüttet hat, und die Admira Fans dann auf die Tribüne gewandert sind. Auch ein geiles Erlebnis. Aber St.Pölten war, nachdem Cupfinale in Klagenfurt und dem Spiel in Neustadt, wohl was Stimmung und "Völkerwanderung" betrifft so ziemlich das geilste was ich erlebt hab. Deshalb wäre St.Pölten auch mein Wunschlos, sollten wir aufsteigen. Ob auswärts oder nicht ist da egal, Heimspiel ist beim Abo sowieso nur das heutige inkludiert glaub ich? Ja nur das heutige ist gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Februar 2016 Admira auswärts war doch das Viertelfinale vor St.Pölten oder? Mir kommt vor das war das Spiel wo ich mit Chr1s war wos ordentlich geschüttet hat, und die Admira Fans dann auf die Tribüne gewandert sind. Auch ein geiles Erlebnis. Aber St.Pölten war, nachdem Cupfinale in Klagenfurt und dem Spiel in Neustadt, wohl was Stimmung und "Völkerwanderung" betrifft so ziemlich das geilste was ich erlebt hab. Deshalb wäre St.Pölten auch mein Wunschlos, sollten wir aufsteigen. Ob auswärts oder nicht ist da egal, Heimspiel ist beim Abo sowieso nur das heutige inkludiert glaub ich? Wo uns Hadzic eine Runde weitergeschossen hat? Lässiges Spiel gewesen. Mein Geldtascherl war gefühlte Wochen danach noch nass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Ja hab gerade auf der Samsung Cup Homepage geschaut, Hadzic Tor wars. War glaub ich eh auf der Seite vom Fansektor und er ist dann herglaufen. Glaub das war das Spiel wo ich nachher am Zaun gesessen bin und mitn Patrick Wolf abgeklatscht hab Und wo wir dann 2 wildfremde Personen zum Bahnhof gebracht haben Also ja, Admira away lass ich mir auch einreden, aber St.Pölten wär nochmal etwas cooler. Zuvor müssten allerdings wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) LOL 11er für rapid verschuldet von siebenhandl. Siebenhandl hält! bearbeitet 10. Februar 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts