arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, MegamanX said: Gute Entscheidung von Ried War es die Entscheidung von Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 3 Minuten: War es die Entscheidung von Ried? Guter Punkt, könnte natürlich auch Absage durch den Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.