Recommended Posts

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Nein bin mir sicher Rapid wird den nächsten Trainer entwickeln, der dann abgeworben wird. Ich würde hier mal abwarten wie wir bei Ingolitsch. 

Thorup hat in seiner Heimat bei SEINEM Verein, bei dem er alles in- und auswendig kannte, performed. Bei Norwich nicht, dass er jetzt sagt dass war aufgrund Assistenten etc. ist ja ok, trotzdem zählt am Ende die Tabelle.

Ich glaube er hat einen interessanten Ansatz aber wird spannend wie er dies in Österreich umsetzt. Wenige Mannschaften spielen gegen Rapid Pressing sodass der langsame Spielaufbau mit herauslocken Sinn macht und jene die es spielen (RBS und STURM) sind technisch sehr gut, da brauchst du schon Top Aufbauspieler in der IV und AV Position und vor allem im DM, die ich bei euch aktuell schwer im Kader sehe. 

Wird spannend, wie er sich auf die österreichische Liga einstellen kann und vor allem auf die 10 von 12 Mannschaften, die hauptsächlich warten was Rapid macht am Feld.

Auch bei Stöger und Klauss waren alle positiv... und natürlich sagen viele jetzt wieder aber aber aber. War aber nunmal so. 

Klauss sehe ich immer noch positiv, das hat schon grundsätzlich gepasst. Da gings offenbar um andere Themen.

Stöger war halt gar nichts außer Dampfplauderei und internes Chaos, also die 2 sind schon ganz unterschiedliche Geschichten.

Thorup wird man sehen, man wird in Ö selten bis nie höchst erfolgreiche Trainer mit toller Vita bekommen, die meisten müssen hier reifen bzw. sich beweisen. Rein vom Typ, der Art, seiner Idee her gefällt er mir sehr gut, ähnlich wie Klauss aber vll. ein wenig reflektierter. 

Wie das mit Rapid klappt, wird man ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, miffy23 said:

Klauss sehe ich immer noch positiv, das hat schon grundsätzlich gepasst. Da gings offenbar um andere Themen.

Seh ich als Außenstehender auch so. Hätte den auch bei uns als Trainer gut gefunden ehrlich gesagt. 

Diese anderen Themen würden mich wirklich interessieren. Vllt kommt ja mal was raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Kann leicht sein. Versteh einfach nicht wofür Tilio geholt wurde. Die hatten bereits vorher 4 Flügel und in der 2er gibt es noch 3 weitere, die irgendwann mal hochgezogen werden sollten.

Radulovic halte aber nicht für einen komplett blinden, der wäre ein guter Typ im 1 gegen 1. Tilio, habens wohl mit einem anderen Fussballer verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JakominiBua schrieb Gerade eben:

Seh ich als Außenstehender auch so. Hätte den auch bei uns als Trainer gut gefunden ehrlich gesagt. 

Diese anderen Themen würden mich wirklich interessieren. Vllt kommt ja mal was raus. 

Mit Sicherheit nicht. Auch wenns bei uns Interesse und Spekulationen gab.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Radulovic halte aber nicht für einen komplett blinden, der wäre ein guter Typ im 1 gegen 1. Tilio, habens wohl mit einem anderen Fussballer verwechselt. 

Radulovic hab ich eigentlich sehr gut gefunden, der hat aber scheinbar gewisse Einstellungsprobleme. Spricht offenbar weder Englisch noch Deutsch, von der Körpersprache oft missmutig und reißt sich ned unbedingt den A auf. Mal sehen ob Thorup den hinbekommt, wenn er in Stimmung war war er immer wieder gut...schlägt mMn auch die besten Ecken bei uns, mit großem Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
19 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Nachdem ich mir den Dahl bei Ankick zugelegt habe hoffe ich schon, dass der Bursche die Laufschule schnell wieder verlassen kann :hammer: 

aus dem grund hol ich mir dort nur sturm kicker, so muss ich nicht darauf hoffen, dass rivalen gut spielen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Sollte das nicht schon klar sein? Wir haben für Kayombo auch richtig viel gezahlt, der ja bisher nur 2. Liga gespielt hat. Denke aber, dass es gerade in der 2. (Frankreich) und 3. Liga (Deutschlanf) durchaus noch Rohdiamanten gibt, die wir uns leisten können, sofern man auch bereit ist 1-2 Jahre Entwicklungsarbeit zu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Finde die Kommentare unterm Artikel gut

Hab die ersten paar überflogen und ich war mir sicher es kommt jemand mit dem Argument "das kann der eigene Nachwuchs auch". Wurde nicht enttäuscht :D

die Aussage hast generell überall bei socialmedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Hab die ersten paar überflogen und ich war mir sicher es kommt jemand mit dem Argument "das kann der eigene Nachwuchs auch". Wurde nicht enttäuscht :D

die Aussage hast generell überall bei socialmedia

Ich war etwas überrascht darüber, dass Katzer nicht mehr so gehypt und gefeiert wird. Ist halt sehr typisch Rapid (wie jeder Saisonverlauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Und?

Hab ich persönlich so nicht erwartet, gerade nachdem er ja seiner Bestform seit bald 2 Jahren hinterher läuft. Gab ja auch noch keinen Transfer eines so "prestigeträchtigen" Spielers von Hütteldorf nach Graz. Anders rum vielleicht noch Kainz, Alar und Beric, aber selbst denen würde ich eher nicht das gleiche Standing wie dem Rapidkapitän geben. Der Transfer wäre für mich schon eine ordentliche Watschn gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich persönlich so nicht erwartet, gerade nachdem er ja seiner Bestform seit bald 2 Jahren hinterher läuft. Gab ja auch noch keinen Transfer eines so "prestigeträchtigen" Spielers von Hütteldorf nach Graz. Anders rum vielleicht noch Kainz, Alar und Beric, aber selbst denen würde ich eher nicht das gleiche Standing wie dem Rapidkapitän geben. Der Transfer wäre für mich schon eine ordentliche Watschn gewesen.

Im Sommer war bei Rapid extrem viel veränderung und Seidl wie du eh schreibst nicht absolut am Zenit, da kann man schon mal anfragen ob sich Seidl nicht auch verändern will. Ich glaube, dass Katzer sich so eine Anfrage auch zumindest mal angehört hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag