MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Nicht schon wieder, noch. Aber generell fehlt uns praktisch der bisher individuell performende Teil der Offensive zum Start mit Mbuyi, Dahl, Wurmbrand. Ich befürchte Rapideskes gegen Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Von den Fähigkeiten ist Wurmbrand sicher sehr gefragt am Markt, aber wenn er schon die Belastung in der AT Bundesliga nicht aushält, werden gerade Vereine, die viel Geld bezahlen würden aus großen Ligen, eher Abstand nehmen... bin gespannt. Potential hat er allemal. Er ist jetzt auch nicht öfter verletzt als ein Jansson. Wird immer einen Verein geben, der das Risiko eingehen wird. Dazu ist sein Profil zu gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich befürchte Rapideskes gegen Ried! Ich habe generell keine großen Hoffnungen für den Start. Sehr wenig Zeit, Neues einzustudieren, Scherbenhaufen aufzuklauben, Spieler individuell aufzurichten. Ich erwarte Besserungen, aber keinen drastischen Turnaround, und die Verletzungen tun uns sehr weh zu Beginn nun. Bei uns wird teils noch unterschätzt mMn, was für einen Zustand Stögeder offenbar hinterlassen haben. Wenns natürlich ergebnistechnisch gut losgeht wird dann schnell wieder der Anspruch ins Unrealistische steigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte Rapideskes gegen Ried! 1:0 Sieg und aberkanntes Tor für Ried wie in IBK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die medizinische Abteilung in W-W-Hü'dorf müsste man pragmatisieren, würden jetzt manche Anhänger anderer Vereine höhnisch spotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Nicht schon wieder, noch. Aber generell fehlt uns praktisch der bisher individuell performende Teil der Offensive zum Start mit Mbuyi, Dahl, Wurmbrand. Dafür wurden ja Tillo und Radulovic um viel Geld verpflichtet. Keine Ahnung was die Scouts bei beiden gesehen haben. Die sind keinen Deut besser als ein Weixelbraun. Werden wohl auch unter dem neuen Trainer kein Licht sehen. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ich habe generell keine großen Hoffnungen für den Start. Sehr wenig Zeit, Neues einzustudieren, Scherbenhaufen aufzuklauben, Spieler individuell aufzurichten. Ich erwarte Besserungen, aber keinen drastischen Turnaround, und die Verletzungen tun uns sehr weh zu Beginn nun. Bei uns wird teils noch unterschätzt mMn, was für einen Zustand Stögeder offenbar hinterlassen haben. Wenns natürlich ergebnistechnisch gut losgeht wird dann schnell wieder der Anspruch ins Unrealistische steigen Hab das Testspiel gegen Györ geschaut und meine Begeisterung hat sich auch in Grenzen gehalten. Klar, es war nur ein Test, aber offensiv geht ja gar nichts bei euch aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Dafür wurden ja Tillo und Radulovic um viel Geld verpflichtet. Keine Ahnung was die Scouts bei beiden gesehen haben. Die sind keinen Deut besser als ein Weixelbraun. Werden wohl auch unter dem neuen Trainer kein Licht sehen. was ja auch interessant ist, da Radulovic ja schon vor der verpflichtung 6 Monate da war. Ob da nicht vielleicht auch eine Kaufpflicht gegriffen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hab das Testspiel gegen Györ geschaut und meine Begeisterung hat sich auch in Grenzen gehalten. Klar, es war nur ein Test, aber offensiv geht ja gar nichts bei euch aktuell. Beide Tests waren nicht sehr aussagekräftig, da man ganz bewusst das Aufbauspiel forciert und auf die Spitze getrieben hat gegen hoch pressende Gegner. Wie es dann im Ernstfall aussieht, who knows. Sicher noch nicht wie geschmiert und sicher nicht wunderschön aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: was ja auch interessant ist, da Radulovic ja schon vor der verpflichtung 6 Monate da war. Ob da nicht vielleicht auch eine Kaufpflicht gegriffen hat.... Kann leicht sein. Versteh einfach nicht wofür Tilio geholt wurde. Die hatten bereits vorher 4 Flügel und in der 2er gibt es noch 3 weitere, die irgendwann mal hochgezogen werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Beide Tests waren nicht sehr aussagekräftig, da man ganz bewusst das Aufbauspiel forciert und auf die Spitze getrieben hat gegen hoch pressende Gegner. Wie es dann im Ernstfall aussieht, who knows. Sicher noch nicht wie geschmiert und sicher nicht wunderschön aktuell. Ok, trotzdem kann man die eine oder andere Torchance kreieren... die Vorgabe ist sicher nicht hinten aufbauen probieren und dann ab der Mittellinie den Ball wieder herschenken. graz_fan schrieb Gerade eben: Kann leicht sein. Versteh einfach nicht wofür Tilio geholt wurde. Die hatten bereits vorher 4 Flügel und in der 2er gibt es noch 3 weitere, die irgendwann mal hochgezogen werden sollten. Weil Katzer auch weiß, dass der Markt für Flügelspieler am größten ist und er dort am meisten Gewinn machen kann. Dass dadurch der Kader halt vom Gefüge komplett schief liegt ist eine andere Sache. Gerade bei Tilio sieht man ja sehr gut, warum der bei Celtic nicht mal irgendeine Chance hatte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Ok, trotzdem kann man die eine oder andere Torchance kreieren... die Vorgabe ist sicher nicht hinten aufbauen probieren und dann ab der Mittellinie den Ball wieder herschenken. Definitiv, Thorup hats eh thematisiert in Interviews, dass offensiv noch lange ned das abläuft, was er sich vorstellt. Allgemein ein lässiger Typ mMn, der mir taugt, sowohl von Spielphilosophie als auch seiner Art her. Insofern wird er wohl nicht lange bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Definitiv, Thorup hats eh thematisiert in Interviews, dass offensiv noch lange ned das abläuft, was er sich vorstellt. Allgemein ein lässiger Typ mMn, der mir taugt, sowohl von Spielphilosophie als auch seiner Art her. Insofern wird er wohl nicht lange bei uns bleiben Nein bin mir sicher Rapid wird den nächsten Trainer entwickeln, der dann abgeworben wird. Ich würde hier mal abwarten wie wir bei Ingolitsch. Thorup hat in seiner Heimat bei SEINEM Verein, bei dem er alles in- und auswendig kannte, performed. Bei Norwich nicht, dass er jetzt sagt dass war aufgrund Assistenten etc. ist ja ok, trotzdem zählt am Ende die Tabelle. Ich glaube er hat einen interessanten Ansatz aber wird spannend wie er dies in Österreich umsetzt. Wenige Mannschaften spielen gegen Rapid Pressing sodass der langsame Spielaufbau mit herauslocken Sinn macht und jene die es spielen (RBS und STURM) sind technisch sehr gut, da brauchst du schon Top Aufbauspieler in der IV und AV Position und vor allem im DM, die ich bei euch aktuell schwer im Kader sehe. Wird spannend, wie er sich auf die österreichische Liga einstellen kann und vor allem auf die 10 von 12 Mannschaften, die hauptsächlich warten was Rapid macht am Feld. Auch bei Stöger und Klauss waren alle positiv... und natürlich sagen viele jetzt wieder aber aber aber. War aber nunmal so. bearbeitet vor 4 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Liebe admin, machen ma eine eigenen rapid-traumaaufarbeitung-fred? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Minuten: In welchem Spiel? Gab doch nur 2 und in beiden war er meiner Meinung nicht dabei. Ich hätte es so gelesen, er war dabei und musste beim letzten aussetzen. Verifizieren konnte ich auf die Schnelle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts