Recommended Posts

pit1312 schrieb am 2.9.2025 um 20:57 :

Mit dem Gulliksen Transfer dürfte Rapid jetzt wirklich Favorit auf den Titel sein…

killver schrieb am 13.9.2025 um 17:41 :

In Wien Hütteldorf werdens schon schwitzen. Es lauft schon viel für sie diese Saison. Jaja noch jung, aber Top Favorit stand jetzt sind sie sicher.

Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Gut gealtert meine Herren und ja mir ist bewusst, dass ihr nicht die einzigen wart die, wieder einmal, Rapid viel zu früh gehypet haben und natürlich wird das gleiche Spiel im nächsten Transferfenster wieder von vorne losgehen. 

Ein Klassiker seit 18 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schon lustig, als ob man das nicht schon kennen würde, dass Rapid jeden Sommer Transfergewinner, Vorbereitungsgewinner und kaum zu stoppen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Und du schreibst sie vll. viel zu früh ab? Wie man bei Kühbauer sieht kann ein Trainerwechsel z.b. viel bewegen.

Ich finds komisch irgendwelche alten Kommentare immer zu zitieren und dann genau dasselbe zu tun irgendwas "zu früh" zu deklarieren.

Mal davon abgesehen dass ich geschrieben habe sie werden "schwitzen" was impliziert dass sie das versemmeln können.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Und du schreibst sie vll. viel zu früh ab?

Ich finds komisch irgendwelche alten Kommentare immer zu zitieren und dann genau dasselbe zu tun irgendwas "zu früh" zu deklarieren.

Ich schreibe sie nicht ab, ich verweise nur auf die Meister Favorit Posts im September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Besonders erschreckend (ok ist auch irgendwie das falsche Wort) sind die völlig unbedrängten Fehlpasses, dass einmal einer dabei ist, wird jeder Mannschaft passieren, aber das ist schon ein Qualitätsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich schreibe sie nicht ab, ich verweise nur auf die Meister Favorit Posts im September.

Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind? Der Kader ist nach wie vor gut.

Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter und auch viele Trainer, z.B. auch Kühbauer, so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind? Der Kader ist nach wie vor gut.

Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter und auch viele Trainer, z.B. auch Kühbauer, so.

Du hast von Top-Favorit geschrieben und das im September. Ich denke du weißt insgeheim eh was daran falsch ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dass sie neben Salzburg Favorit sind sehen sowohl die Wettanbieter

Sind hinter uns auf Platz 3 mit ner Quote von 6.5

Mal schauen wie die Quoten nach der Runde sein werden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb Gerade eben:

Sind hinter uns auf Platz 3 mit ner Quote von 6.5

Mal schauen wie die Quoten nach der Runde sein werden ;) 

Inzwischen ja, aber nicht im September

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Du hast von Top-Favorit geschrieben und das im September. Ich denke du weißt insgeheim eh was daran falsch ist. ;)

nein sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist falsch daran dass sie Favorit waren / vll. noch sind?

Genau das. Weil Es für diese Aussage nie eine Grundlage gab. Was natürlich nicht heißt, dass sie keinen Titel feiern könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, wer als erster weg sein wird, Letsch, Feldhofer oder Stöger

Letsch, weil der GAK kann es sich nicht leisten unseren schwarzen Agent rauszuwerfen

Und Stöger wird fix noch mehr Spiele bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb Gerade eben:

Genau das. Weil Es für diese Aussage nie eine Grundlage gab. Was natürlich nicht heißt, dass sie keinen Titel feiern könnten.

Der Kader und die Transfers sind schon eine Grundlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag