Recommended Posts

Weltklassekicker
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

ein (stiller) Dank sollte auch RB Salzburg gelten, ohne deren EC-Performance dieser Fixplatz reine Utopie wäre.

Najo, Dankbarkeit in Ehren, aber konsequent zu Ende gedacht wären wir ohne RB Meister + CL Q2. Das wäre mir trotz aller gegenwärtigen Fixmillionen schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten:

Najo, Dankbarkeit in Ehren, aber konsequent zu Ende gedacht wären wir ohne RB Meister + CL Q2. Das wäre mir trotz aller gegenwärtigen Fixmillionen schon lieber.

Wären wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Johnnie Gunther schrieb vor 23 Minuten:

So einfach ist die Welt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johnnie Gunther schrieb vor 55 Minuten:

Ohne Salzburg hätten wir keinen Affengruber, Prass, Gazibegovic, Ingolitsch, etc.

So einfach geht die Rechnung halt (leider) nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ohne Salzburg hätten wir keinen Affengruber, Prass, Gazibegovic, Ingolitsch, etc.

So einfach geht die Rechnung halt (leider) nicht

Ohne RB keine fixe Gruppenphase. Damit hätten wir im vorigen Sommer wieder einige Leistungsträger verloren. Und wahrscheinlich wieder zu irgendeinem Spottpreis.

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Diskussion völlig irrelevant is; woher willst das wissen?

Wo wurden die ausgebildet? 

Wären die gleich gut, wenn sie z. B. bei Wacker Innsbruck im Nachwuchs gewesen wären? Der Output in Innsbruck spricht nicht gerade dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wo wurden die ausgebildet? 

Wären die gleich gut, wenn sie z. B. bei Wacker Innsbruck im Nachwuchs gewesen wären? Der Output in Innsbruck spricht nicht gerade dafür.

Wenn ein junger Fußballer in Ö ordentlich Talent und die richtige Einstellung + Willen hat, wird er auch ohne RB irgendwie in die Bundesliga finden. Das ist alles nur hättiwari; niemand kann irgendein Ereignis in der Vergangenheit wegdenken und sich dadurch die Gegenwart herbeidichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein junger Fußballer in Ö ordentlich Talent und die richtige Einstellung + Willen hat, wird er auch ohne RB irgendwie in die Bundesliga finden. Das ist alles nur hättiwari; niemand kann irgendein Ereignis in der Vergangenheit wegdenken und sich dadurch die Gegenwart herbeidichten.

Naja, ich sag mal so, aus Zufall haben wir nicht eine Rekord-Anzahl an Österreichern in den Top-Ligen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Kannst aber auch nicht vergleichen. RB holt sich ja die besten Talente recht früh aus ganz Österreich und bildet die dann aus.
Ist viel hätti-warri dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Kannst aber auch nicht vergleichen. RB holt sich ja die besten Talente recht früh aus ganz Österreich und bildet die dann aus.
Ist viel hätti-warri dabei..

Richtig, man bildet sie aus. 

Auch wenn es schwer fällt das zuzugeben oder zu akzeptieren. RB ist einfach, was die Ausbildung angeht „over the top“. Nicht umsonst wird z. B. mit Seiwald wieder ein Junger zu einem deutschen Top-Team wechseln bzw. damit in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn die Diskussion völlig irrelevant is; woher willst das wissen?

Natürlich weiß ichs nicht, aber genauso wenig weiß ich ob wir Meister wären würde es Salzburg nicht geben. Recht useless solche Vergleiche zu ziehen.

Davon unabhängig finde ich persönlich dass Salzburg die Liga aufwertet, sieht man nicht umsonst an dem Standing der Liga vor und nach RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ein junger Fußballer in Ö ordentlich Talent und die richtige Einstellung + Willen hat, wird er auch ohne RB irgendwie in die Bundesliga finden.

Also brauchen wir in Österreich auch keine Akademien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Also brauchen wir in Österreich auch keine Akademien?

Wo hab ich das behauptet?

Ich muss einfach immer an Romano Schmid denken, wenn solche Diskussionen aufflammen. Das war auch ein toller Sideeffect von RB, für den wir auch heute noch ganz ganz dankbar sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich muss einfach immer an Romano Schmid denken, wenn solche Diskussionen aufflammen. Das war auch ein toller Sideeffect von RB, für den wir auch heute noch ganz ganz dankbar sein dürfen.

fun fact: können wir wirklich: denn man hatte dank der gruselglatze keinen rechtskräftigen vertrag mit schmid und er hätte somit ablösefrei überall hin wechseln können. dank rb haben wir zumindest noch eine ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag