flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 Also ich hab mal überhaupt keine Angst vor der Gruppe. An einem normalen Tag schlagen wir da jeden Gegner, daheim und auswärts. ich glaub auch dass die bayern recht locker die gruppe schaffen wird, nur deine einschätzung teile ich nicht. an einem normalen tag wirds in manchester nicht gar so einfach werden. in dem spiel ist alles drinnen. gegen villarreal ist man zwar favorit, aber in spanien kann auch alles passieren, da würd ich nicht sagen dass es eine gmate wiesn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2011 Also ich hab mal überhaupt keine Angst vor der Gruppe. An einem normalen Tag schlagen wir da jeden Gegner, daheim und auswärts. an einem normalen tag wird es gegen city daheim und auswärts extrem schwer. keine ahnung was alle mitwundertüte haben, city isgespickt mit weltklassespielern auf fast allen positionen, das ist einfach nru eines der stärksten teams der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. September 2011 manU will umgerechnet 58€ für ein ticket im gästesektor :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) West Bromwich - Manchester United 1:2 (1:1) Manchester United - Tottenham Hotspur 3:0 (0:0) --> Tottenham gewann heute 4-0 gegen Liverpool Manchester United - Arsenal 8:2 (3:1) Bolton Wanderers - Manchester United 0:5 (0:3) Manchester United - Chelsea 3:1 (3:0) --> Rooney verschiesst sogar noch einen Elfer und am Dienstag in einer Woche spielen wir im Old Trafford :nervoes: bearbeitet 18. September 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) West Bromwich - Manchester United 1:2 (1:1) Manchester United - Tottenham Hotspur 3:0 (0:0) --> Tottenham gewann heute 4-0 gegen Liverpool Manchester United - Arsenal 8:2 (3:1) Bolton Wanderers - Manchester United 0:5 (0:3) Manchester United - Chelsea 3:1 (3:0) --> Rooney verschiesst sogar noch einen Elfer und am Dienstag in einer Woche spielen wir im Old Trafford :nervoes: dort könnts sowieso nur gewinnen, egal wie das spiel ausgeht. erwarten tut bei solchen spielen eh keiner was, mit viel spielglück kann man das spiel vielleicht sogar eine zeit offen halten. überraschungen gibts immer wieder, in dem fall glaub ich aber an einen sicheren man united sieg. bin gespannt wieviele basler nach manchester fliegen werden. sicher als fan auch ein super erlebnis bei so einem spiel seiner mannschaft live vor ort zu sein. bearbeitet 20. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2011 West Bromwich - Manchester United 1:2 (1:1) Manchester United - Tottenham Hotspur 3:0 (0:0) --> Tottenham gewann heute 4-0 gegen Liverpool Manchester United - Arsenal 8:2 (3:1) Bolton Wanderers - Manchester United 0:5 (0:3) Manchester United - Chelsea 3:1 (3:0) --> Rooney verschiesst sogar noch einen Elfer und am Dienstag in einer Woche spielen wir im Old Trafford :nervoes: In der CL wird Ferguson aber sicher rotieren. Aber ja, auch so werdets wohl wenig Chancen dort haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. September 2011 In der CL wird Ferguson aber sicher rotieren. Aber ja, auch so werdets wohl wenig Chancen dort haben.. ManU hat 32 von den letzten 35 Heimspielen gewonnen und 3x Unentschieden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) auch eine solche Serie kann mal reissen bearbeitet 26. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts