gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Freitag 21:00h is das spiel Und wisst ihr schon - fahrt ihr fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2011 geplant So. 04.09.2011 10:30 Uhr Slovacko B - Banik Ostrava B (in Kunovice - CZ 3) - der gefühlt 100ste Versuch 16.30 Uhr Slovan Rosice - Jihlava B (CZ 3) oder Tasovice - Polna (CZ 4) Mitfahrgelegenheit ab Wien ist hiermit angeboten. Würde gerne mitkommen, aber das 10.30 Uhr-Spiel reizt mich gar nicht.... Ach ja, Tasovice ist sich gestern bei mir arbeitstechnisch auch nicht ausgegangen. Wären erst frühestens zur 30 Minuten hingekommen. @philmensch, mozart und andere Interessenten: Wird am Sonntag wohl gemütlich auf das Spiel in Rosice oder Tasovice rauslaufen mit Abfahrt am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Würde gerne mitkommen, aber das 10.30 Uhr-Spiel reizt mich gar nicht.... Mir gehts halt hauptsächlich um den Ground in Kunovice, hatte es schon zweimal geplant, und beide Male hat es nicht geklappt. bearbeitet 1. September 2011 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2011 Mir gehts halt hauptsächlich um den Ground in Kunovice, hatte es schon zweimal geplant, und beide Male hat es nicht geklappt. macht ja nix, dann sehen wir uns eben nur in rosice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. September 2011 Fr. 18:00 SV Seligenporten - TSV Aindling (Bayernliga) - sofern mein Chef bald kommt und mir die 1,5 Stunden ZA gibt die ich brauch ... Sa. 15:30 VfR Mannheim - Bahlinger SC (Oberliga BaWü) Sa. 18:00 Arminia Ludwigshafen - FK Pirmasens (Oberliga Südwest) So. 15:00 SG Quelle Fürth - FV Wendelstein (Bezirksoberliga Mittelfranken) So. 17:00 SC Eltersdorf - TSV Buchbach (Bayernliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 Deutschland vs Österreich in Gelsenkirchen SV Lohausen vs Fortuna Düsseldorf (1.100 Zuschauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) fr, 2.9., 18h30, rapid amas vs. horn, ostliga, west 2 -- oder -- fr, 2.9., 18h00, nac vs. favac, wr. stadtliga, nac-platz sa, 3.9., 16h00, hellas kagran vs. viennamas, wr. oberliga b, edv2000-arena (plus am samstagfrüh ein vienna u7-match ) so, 4.9., 11h00, neusiedl vs. vienna, test, neusiedl 16 uhr jois - deutsch jahrndorf (1,kl. nord) - erster gegen zweiter bearbeitet 4. September 2011 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2011 Würde gerne mitkommen, aber das 10.30 Uhr-Spiel reizt mich gar nicht.... deshalb sieht man dich faulen hund nie an der kenner road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2011 Leider wurde es weder aus Albanien v France (mit Dave und Bean) etwas noch aus den anderen gemeinsamen Plänen, z.B. Luxemburg v Rumänien. Auch Bytom am Freitag anzusteuern (gegen einen wenig attraktiven Gegner) war zu mühsam. Daher "nur" ein Dreier in CZ und ein Sonntags-Mittagskick im Marchfeld. Sa. 03.09. 10:30 MFK Karvina - Graffin Vlasim 3:1 II. Liga 14:00 MFK Havirov - Novy Jicin 1:2 Divize - skupina E 16:30 Dolni Benesov - FK Krnov 2:1 Divize - skupina E So. 04.09. Prottes - Leopoldsdorf/Marchfeld 1:5 Gebietsliga Nord/Nordwest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. September 2011 Leider wurde es weder aus Albanien v France (mit Dave und Bean) etwas noch aus den anderen gemeinsamen Plänen, z.B. Luxemburg v Rumänien. Auch Bytom am Freitag anzusteuern (gegen einen wenig attraktiven Gegner) war zu mühsam. Daher "nur" ein Dreier in CZ und ein Sonntags-Mittagskick im Marchfeld. Sa. 03.09. 10:30 MFK Karvina - Graffin Vlasim 3:1 II. Liga 14:00 MFK Havirov - Novy Jicin 1:2 Divize - skupina E 16:30 Dolni Benesov - FK Krnov 2:1 Divize - skupina E So. 04.09. Prottes - Leopoldsdorf/Marchfeld 1:5 Gebietsliga Nord/Nordwest Leider wurde nix draus, ja Bei mir isses die ganze woche fussballfrei geblieben... Tja die faulheit siegt eben oft manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts