chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Kennt wer von euch einen guten, günstigen Wagenverleih? Bräuchte es für 1 Tag und hab auch keine großen Mercedesansprüche.. Hauptsache günstig und ein seriöser Verleih (Stichwort: versteckte Zusatzgebühren). Brauch auch keine Extras GPS, etc. Nur Versicherung wäre mir auch noch wichtig. Möglichst im 11., 3., 1. oder 10. Bezirk. Beziehungsweise habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht: europacar.at avis.at bearbeitet 24. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 ich würd über checkfelix das auto suchen!! da kriegt man eigentlich super angebote, und de leistungen passen auch z.b. ford fiesta für 10-11 tage in barcelona, mit klima, allen versicherungen ohne selbstbehalt um 150€ aber mit avis, sixt & co kannst auch net viel falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 wir machen das immer mit buchbinder! Mein Link kannst sogar was ich glesen hab im 3ten bezirk abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Sixt hat über die Homepage oft sehr gute Spezial Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Zweimal über Europacar international ein Auto geliehen. Jeweils eine Woche. Ich war zufrieden. Bekam einen vollen Tank und durfte ihn leer abgeben. Als ich das erste Mal dort ein Auto gemietet habe, musste ich nach der Versicherung extra fragen. Beim zweiten Mal wurde mir gleich ein Komplettangebot gemacht. Wichtig: Egal bei welchem Anbieter, alles genau durchlesen. Aber bei einem Tag gibt's wohl keine Probleme mit den Kosten bei normaler Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Was auch nicht schlecht ist: Unioncar am Rennweg (da bekommt man sogar Autos für Rumänien ) und die Autoquelle in der Felberstrasse, gleich beim Wetsbahnhof. Schon ein paarmal bei beiden gemietet und nie irgendwelche Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts