ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Nächste Auswärtspartie in Graz! Mein Tipp: 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 mein tipp...3 %o ...und 2:3..... wann ist das spiel jetz eigentlich ...mal lese ich samtag mal freitag mal sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 laut rlmitte sonntag 15:00! erklär mir mal was dein erster satz bedeuten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 laut rlmitte sonntag 15:00! erklär mir mal was dein erster satz bedeuten soll? das erklär ich dir am samstag um 5 uhr morgens in graz ok? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 das erklär ich dir am samstag um 5 uhr morgens in graz ok? x/ jetzt versteh ich was du meinst auswärtsfahrten sind einfach was schönes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david777 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 tippe auf nen 2:0 sieg für die austria ! spiel hat aber schon begonnen is aber egal xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 0:1 durch einen Elfmeter Wie bei Topvereinen üblich gibts auch eine direkt Übertragung Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 zum Video Sturm Amateure - Austria Klagenfurt Video auf liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 unglaublich was das für eine holzhackertruppe ist.. War ja schon gegen GAK so, aber die Fouls waren auch net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 unglaublich was das für eine holzhackertruppe ist.. War ja schon gegen GAK so, aber die Fouls waren auch net schlecht! wen meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Meinte natürlich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts