Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kurjak1988

Austria - St.Pölten

11 Beiträge in diesem Thema

Reaktion? Mit der Verteidigung wird es schwierig, irgendeine Reaktion zu zeigen. Wenn sie nicht allzuviele Fehler macht, geht sich ein Sieg aus. Wenn die so stehen wie gegen den FC, dann wirds mit Hängen und Würgen wieder ein Unentschieden.

Es wurde einfach - mal wieder - nicht auf die Probleme des letzten Jahres reagiert. Kein richtiger Stürmer, nichts in der Verteidigung gemacht und so wirds halt wieder Rang 3 bis 5 werden am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass es Auswärts gegen euch für uns ganz ganz schwer wird zu punkten. Viele Verletzte, im Moment absolut keinen guten Lauf.. Aus im Cup nach Führung, Verloren gegen die Vienna nach Führung und gegen Hartberg danke eines Eigentors in der 88. gewonnen... Wenn ma gegen euch was reissen wollen müss ma uns ziemlich steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade die Zusammenfassung gesehen und es war ja nicht mehr schön mitanzusehen wie ihr da die Chancen vernebelt habt.

Vor dem Ausgleich hätte man locker bereits 4, 5:0 führen können. Aber wenn der Ball nicht rein will, dann will er nicht.

Leider gibt es auch solche Tage. Aber der Spieß wird sich schon noch umdrehen heuer.

Elfmeter war berechtigt, hat ihn ja getroffen.

Am Ende halt Pech, dass es keine 3, sondern nur 1 Punkt geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem: sechs Stürmer kommen nach neun Spielen zusammen auf drei Tore. Hätte man nicht wieder nur Regionalliga etc. verpflichtet, dann stünden wir jetzt anderswo - denn Potential hat die Mannschaft. Aber deinem Sparefroh kannst das Austria-Wappen auch umhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem: sechs Stürmer kommen nach neun Spielen zusammen auf drei Tore. Hätte man nicht wieder nur Regionalliga etc. verpflichtet, dann stünden wir jetzt anderswo - denn Potential hat die Mannschaft. Aber deinem Sparefroh kannst das Austria-Wappen auch umhängen.

auf der einen seite sich über vereine aufregen die in konkurs gehen und auf der anderen seite stürmer verlangen die wir uns nicht leisten können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es werden ja nicht alle als stürmer eingesetzt und sind klassische strafraumstürmer nur weil es auf tm steht. was zb. ein aigner kostet ist eh bekannt zudem ich weiss was der hanikel verlangt hat, mit dem geld zahlen wir mindesten 3-4 von denen die wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.