Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
DeusAustria

Problem mit dem Internet Explorer

Recommended Posts

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Ich hab absolut keine Ahnung von sowas. Ich würde einfach zu Firefox wechseln. Problem gelöst, ohne grossen Aufwand. Und wichtiger: ohne viel nachzudenken! :feier:

......................................

Und ausserdem, ganz ehrlich: Internet Explorer?

LAstLaugh.jpg

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Ne, im Ernst:

Bin den IE einfach gewohnt ;)

dir wird ein porsche aber auch mehr daugen als ein golf, auch wen du den gewohnt bist.

keine ahnung woran dein problem liegt, ich würde schon auf virus/malware tippen. mach mal ein hijackthis log bzw. scan dein system mit einem aktuellen scanner und installier dir einen ordentlichen browser (firefox, chrome).

Edited by schwalbengott

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Software mal deinstallieren, danach schauen obs mitn 8er (der müsste dann drauf sein wenn der 9er weg ist) ebenfalls nicht funktioniert, danach kann man vielleicht mehr sagen ;)

ach ja : es gibt ein Technik Hilfe Forum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...