DeusAustria

Problem mit dem Internet Explorer

10 Beiträge in diesem Thema

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte ASB-Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Seit gestern schließt sich mein Internet Explorer, sobald ich ihn öffne. Daher habe ich heute eine neue Taktik ausprobiert:

Ich klicke ca. 20 Mal hintereinander auf das IE Symbol. Danach kann man dabei zusehen, wie ein Fenster nach dem anderen geschlossen wird. Da das aber eine Zeit dauert, schafft es eine dieser Seiten, zumindest mal die Startseite aufzubauen uuuuuund peng, diese Seite schließt sich dann nicht mehr. Da das aber auf Dauer mühsam wird wollte ich fragen, was die Ursache dafür ist. Irgendwie glaub ich nicht an einen Virus, kann mich aber selbstverständlich auch irren ;)

Ich hab absolut keine Ahnung von sowas. Ich würde einfach zu Firefox wechseln. Problem gelöst, ohne grossen Aufwand. Und wichtiger: ohne viel nachzudenken! :feier:

......................................

Und ausserdem, ganz ehrlich: Internet Explorer?

LAstLaugh.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt den Firefox runtergeladen, das Problem wäre damit mal "verschoben" (der Firefox schließt sich nicht, haut alles ganz normal hin). Würde mich aber trotzdem interessieren, worans beim IE da krankt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ne, im Ernst:

Bin den IE einfach gewohnt ;)

dir wird ein porsche aber auch mehr daugen als ein golf, auch wen du den gewohnt bist.

keine ahnung woran dein problem liegt, ich würde schon auf virus/malware tippen. mach mal ein hijackthis log bzw. scan dein system mit einem aktuellen scanner und installier dir einen ordentlichen browser (firefox, chrome).

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Software mal deinstallieren, danach schauen obs mitn 8er (der müsste dann drauf sein wenn der 9er weg ist) ebenfalls nicht funktioniert, danach kann man vielleicht mehr sagen ;)

ach ja : es gibt ein Technik Hilfe Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.