johnny_knoxville .................. Geschrieben 16. Oktober 2003 i bin scho auf unsere nächsten kickerl gspannt - sehr fraglich ob wir den schnitt von 0 fouls pro spiel halten können... nehmts diverse aussagen doch net immer so persönlich...bringt ja nix Nur weil ich mit jemand nicht der gleichen Meinung bin, heißt dass nicht das ich ihn über die "Klinge" springen lass.... @ Crazy Man Genau darum gehts Kommt in den GAK Forum und schreibt wie Scheiße GAK fans, Spieler usw.. sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. Oktober 2003 san ma in am forum wo ma diskutiern kann oder im kindergarten wo uns die tanten die kopfaln streicheln? ah bissl kritik müssts auch aushalten! ihr foahrts über uns schwoazn auch ah bissl drüber! nur mir taugts anfoch wenn eure spieler so groß reden das ihr alles seits und meister werdets und dann nach einander ane drüberkriegts @ crazyman über dich verlier ich lieber kein kommentar mehr weil du bist anscheinend zu schön dast einmal ins stadion kommst! nörgelst immer nur von daheim aus! und für sowas hab ich sowieso kane nerven SCHWARZ WEISSER KULTURHAUPTSTADTKULT KEHRT ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Oktober 2003 @ il principe das nennst du diskutieren was du fabrizierst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2003 san ma in am forum wo ma diskutiern kann oder im kindergarten wo uns die tanten die kopfaln streicheln? ah bissl kritik müssts auch aushalten! ihr foahrts über uns schwoazn auch ah bissl drüber! nur mir taugts anfoch wenn eure spieler so groß reden das ihr alles seits und meister werdets und dann nach einander ane drüberkriegts @ crazyman über dich verlier ich lieber kein kommentar mehr weil du bist anscheinend zu schön dast einmal ins stadion kommst! nörgelst immer nur von daheim aus! und für sowas hab ich sowieso kane nerven SCHWARZ WEISSER KULTURHAUPTSTADTKULT KEHRT ZURÜCK Nimmst du Drogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 17. Oktober 2003 @pit des thema würd ich an deiner stelle lieber lassen und wennst ah problem hast dann sag mas ins gsicht! hab von deiner gschissenen herumgoscharei echt scho gnua! klana wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 Nimmst du Drogen? könntest du nicht eventuell mal etwas posten wo mehrere sätze aneinander gereiht sind oder meinst du dass eine unnütze 3-wort-aussage irgendjemanden beeindruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja das kann ich. Leider fällt es mir schwer, solche Aussagen wie vom Wolfi mit einem Roman zu kommentieren - außerdem bist du hier nicht Moderator, keine Ahung wieso du dich dann einmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja das kann ich. Leider fällt es mir schwer, solche Aussagen wie vom Wolfi mit einem Roman zu kommentieren - außerdem bist du hier nicht Moderator, keine Ahung wieso du dich dann einmischt. ich misch mich doch nicht ein - is ja schließlich ein offener thread zu dem jeder seinen senf geben kann...egal ob mod oder nicht! aba is ja egal...hab nur an der sinnhaftigkeit deines beitrags gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2003 Natürlich "darfst" du deinen Senf abgeben - ob es mehr oder weniger sinnvoll war ist dann Auslegungssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Oktober 2003 Naja, auch sachen vom il principe sind nicht sinnvoll. Er schreibt zehn mal "schwarz weißer Kulturhauptstadtkult" in ein gak forum rein...... Das geht mir dann schon auf den Geist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 Naja, auch sachen vom il principe sind nicht sinnvoll. Er schreibt zehn mal "schwarz weißer Kulturhauptstadtkult" in ein gak forum rein......Das geht mir dann schon auf den Geist! habe ich nie bestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Oktober 2003 War kein Angriff auf dich , nur ein weiters Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2003 War kein Angriff auf dich , nur ein weiters Beispiel. jaja, weiß ich eh...brauchst dich nicht rechtfertigen... aba hast eh gleich recht wie ich auch: weder das eine noch das andere müsste unbedingt sein.... nur isses mir eben schon des öfteren aufgefallen dass diverse antworten sehr dezent kurz sind aba so ne diskussion ghört sicha net in den thread und irgendwie isses mir auch zu müßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Oktober 2003 hab das spiel im fernsehen verfolgt. die erste hälfte war ja wohl ok, aber dann wars eine katastrophe! naja geschieht uns recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts