cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Hahahahahaha, so wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 25. März 2012 knapp 2 Minuten gespielt, 1:0 Wacker! Gemma Wacker, schiaßts es ausse 11 minuten gespielt, 2:0 für wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. März 2012 langsam erhol ich mich von gestern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Zumindest sind die Rotzgrünen momentan genauso im Oasch. Kann mich trotzdem ned so ganz über ihren Rückstand freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 25. März 2012 :looolguy: :looolguy: :looolguy: Es gschieht ihnen sooo Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 :looolguy: :looolguy: :looolguy: Es gschieht ihnen sooo Recht THIS! Da schmerzt das X von gestern um so viel weniger Gemma Innsbruck, KANTERSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Ich glaub auf das hinauf reiß ich mir gleich mal ein Bier auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 THIS! Da schmerzt das X von gestern um so viel weniger falsch, es schmerzt viel mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: auch wenn ich schadenfroh bin, aber erst wenns aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Rapid ned verschreien. wenn ein team in österreich ein 0-2 nach 12 minuten drehen kann, dann rapid. gestern wurde auch in minute 90 "jeder sieg ist so wunderschön" angestimmt, naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich den Szabolz seh, bekomm ich feuchte Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich den Szabolz seh, bekomm ich feuchte Augen! und i a feichts hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2012 und i a feichts hoserl Also, so attraktiv find ich den Seppl jetzt auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 Also, so attraktiv find ich den Seppl jetzt auch ned satirische überspitzung sobald pascal wieder fit ist, bin ich wieder frohen mutes (oder wenn lindner auch in zukunft ohne heinzis auskommt ODER wenn endlich der großartige hutz seinen vertrag unterschreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Alter, ich hab mir gedacht, dass die Freibäder erst Anfang Mai aufsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts