Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2014 Jetzt weiß ich wie sich das Gefühl das zwischen einem Austria Sieg und einer Rapid Niederlage liegt anfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Dafür dass wir so scheisse spielen kann RBS original gar nix. Von wegen so runterziehen, noch dazu mit so einem abstrusen Argument. Würden die so wie die Bayern jedesmal die Spieler mit Geld erschlagen, wenn sich irgendwo in der Liga Widerstand zeigt (ala Lewandowski als jüngstes Beispiel), dann würd ich das gelten lassen, so aber heisst das nur, dass RBS versucht ein hohes Niveau zu halten (indem sie die Spieler halten) und keiner bei uns oder anderswo wird davon abgehalten sich diesem Niveau anzunähern. Mal abgesehen davon, dass die meisten noch keine 2 Jahre bei dem Verein sind. und bei der Baric Truppe aus den 90ern, die von lauter verkappten Grünweißen durchsetzt war und deren Anhängerschaft vorzugsweise aus hysterischen verblödeten Kindern bestanden hat (die sich genau zu den aggressiven Schlägern entwickelt haben, die der Mateschitz nicht mehr im Stadion haben wollte), kommt mir heute noch das Speiben, so eine ungute, unsympathische Heisltruppen war das. Außerdem gibt es in Österreich genau eine Austria und die ist in Wien. Aha, weil ein Mane, Kampl, Ilsanker und Alan solche sypmatieträger sind, genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Aha, weil ein Mane, Kampl, Ilsanker und Alan solche sypmatieträger sind, genau...Und wieder eine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Und wieder eine Meinung. Interessant dass trotz einer SOLCHEN Saison sich kaum mehr als 7000 Leute in euer Stadion verirren. Dass wird doch nicht an euren Sympatiebolzen liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Interessant dass trotz einer SOLCHEN Saison sich kaum mehr als 7000 Leute in euer Stadion verirren. Dass wird doch nicht an euren Sympatiebolzen liegen?Interessant ist dass wir ~28 Punkte vor euch liegen, einen höheren Zuschauerschnitt haben und besseren Fußball spielen. RBS>FAKMerkste was? 3 Fakten und zum Schluss eine Meinung. Dass SympatHie ein subjektives Empfinden ist wirst wohl sogar du verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Ach, in Fußball gibt es Mannschaften die sich mit Geld Vorteile verschaffen? Wahnsinn...Und, findest das toll?Abgesehen davon hab ich in keinster Weise was gegen eine verdiente leichte finanzielle Überlegenheit. Nur bei euch sieht der Grund für den gewaltigen Reichtum so aus: Didi is fad und macht Liga putt! PS: mich darfst gern rosana nennen. Bissl a haut braucht man schon wenn man so aggressiv austeilt wie ich! nur vielleicht net hier im Forum, sonst kriegt der cmburns noch an nervösen Finger hab i das Gefühl. bearbeitet 21. März 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Stimmt - das ist der wahre Charakter von Red Bull Salzburg. Sich mit Geld sportlich und auch grundsätzlich unfaire Vorteile zu verschaffen um dann gegen Basel mit 10 Mann auszuscheiden... Oder Düdelingen. Gut die Geschichte mit dem Geld ist ja nicht unbedingt einzigartig - da gibts ja andere auch. Einzigartig ist eben das Ausreizen jeglicher Grenzen zur Legalität, oder gar ein bisserl mehr - nur weil sich die Verbände anscheißen, da sich ihre Statuten vor Gerichten wohl nicht durchsetzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 Interessant ist dass wir ~28 Punkte vor euch liegen, einen höheren Zuschauerschnitt haben und besseren Fußball spielen. RBS>FAK Merkste was? 3 Fakten und zum Schluss eine Meinung. Dass SympatHie ein subjektives Empfinden ist wirst wohl sogar du verstehen. Wenn ihr so einen Fußball spielt wie wir habt ihr keine 2000 Leute im Stadion. Und umgekehrt, wenn wir so einen Fußball spielen wie ihr wäre unsere Arena zu klein... PS: Ich weiß schon dass unsere Zuschauerausbeute nix besonderes ist aber eure ist ein eine Verarschung die seinesgleichen sucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Interessant ist dass wir ~28 Punkte vor euch liegen, einen höheren Zuschauerschnitt haben und besseren Fußball spielen. RBS>FAK Merkste was? 3 Fakten und zum Schluss eine Meinung. Dass SympatHie ein subjektives Empfinden ist wirst wohl sogar du verstehen. Dann ist es wohl auch ein Fakt, dass bei uns besser gearbeitet wird da wir bei hälfte Budget (oder sogar weniger als die Hälfte), nicht nur hälfte an Punkten haben. Von den letzten Saisonen sowieso abgesehen, da wären wir nochmals eine Klasse besser unterwegs - zumindest wenns nach deiner Logik geht. PS: ich halte sowohl deine Fakten, als auch meine für ziemlichen Schwachsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 Aha, weil ein Mane, Kampl, Ilsanker und Alan solche sypmatieträger sind, genau... ich vermute du bist zu jung um da mitreden zu können. die Genannten sind mir jedenfalls wurscht, wie überhaupt die RBS Truppe sowas von wurscht ist. Ned ganz wurscht ist mir, wenn eine Mannschaft die bei uns alles herwatscht was so rumläuft und uns nicht dabei auslässt, im internationalen Geschäft dann nicht über gehobenes Mittelmaß hinaus kommt. Da kann man sich dann vorstellen WIE scheisse wir eigentlich beinand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Und, findest das toll?Ob ich oder du es toll finden macht keinem Unterschied.Das ist der Weg den Fußball geht, den Sport den wir beide lieben. Ja, RBS hat national die absolute finazielle Dominanz. Aber es ist mittlerweile in jedem Land so, dass es 1-4 finanziell superiore Vereine gibt. Und besser mit RB-Millionen als wie zB Real oder Barça, die beide zwischen 500-800 mio. Schulden haben und Spieler im Wert von 94 und 100 mio kaufen. Die Austria hat der Admira den Hosiner weggekauft. Ob die Admira das gut fand? Mit deiner Einstellung zu Kommerz dürftest du eigentlich nur mehr Amateurligafußball schauen; Spielt Dorf gegen Dorf und der Verlierer zahlt das Wirtshaus. Dann ist es wohl auch ein Fakt, dass bei uns besser gearbeitet wird da wir bei hälfte Budget (oder sogar weniger als die Hälfte), nicht nur hälfte an Punkten haben. Von den letzten Saisonen sowieso abgesehen, da wären wir nochmals eine Klasse besser unterwegs - zumindest wenns nach deiner Logik geht. PS: ich halte sowohl deine Fakten, als auch meine für ziemlichen Schwachsinn ... Letztes Jahr: FAK>RBSEigentlich klar. Geld garantiert keinen dauernden Erfolg, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit dass dieser eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. März 2014 du bist irgendwie der einzige bei dem die dosen mit ihrem neidargument doch recht haben könnten. fällt mir schon etwas länger auf. burli, jetzt passts dann wieder mit dem frustabbau. Schau, ich bin bissl verbissen, aber net ganz dumm. Deswegen geb ich offen zu: Ich hasse es, dass die Austria unter Normalbedingungen gegen euch NIE eine Chance haben wird, wenn sich eure sportliche Einstellung bzgl. Fairness nicht ändert. Und deswegen kann ich euch absolut nicht ausstehen und wünsche euch sofortigen Misserfolg auf diesem, eurem Weg. Aber neidisch - nein, ich brauch definitiv KEINEN DM bei uns. Da bin ich zu stolz auf meinen Verein und das was er darstellt. Ich hab ja nicht mal was gegen Rapid ausser einer natürlichen Antipathie. Was kann ich also dagegen tun - versuchen (zugegeben sicher auch nervend) diese Umstände aufzuzeigen. Natürlich bin ich bei dem einen oder anderen Salzburger sicher schon am Ignore... Das geht halt einher, auch wenn ich an sich ja gar kein Böser bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 wollt nur anmerken, dass ich das witzig find, dass du Grasshoppers Zürich als weiteren Lieblingsverein anführst, schließlich hat uns 1930 GCZ mal das Leben gerettet mit einer Finanzspritze ohne die wir zusperren hätten müssen, vermutlich für immer. So ist das mit Sympathien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. März 2014 Wenn ihr so einen Fußball spielt wie wir habt ihr keine 2000 Leute im Stadion. Und umgekehrt, wenn wir so einen Fußball spielen wie ihr wäre unsere Arena zu klein... PS: Ich weiß schon dass unsere Zuschauerausbeute nix besonderes ist aber eure ist ein eine Verarschung die seinesgleichen sucht... Und das is ja das Perverse an der Sache: Red Bull passt schon auf, dass bei den Anderen unter normalen Umständen kein nationaler Erfolg und damit Euphorie in der Bundesliga stattfindet. Ausser man wächst dermassen über sich hinaus wie wir letztes Jahr + Red Bull spielt dementsprechend schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 wollt nur anmerken, dass ich das witzig find, dass du Grasshoppers Zürich als weiteren Lieblingsverein anführst, schließlich hat uns 1930 GCZ mal das Leben gerettet mit einer Finanzspritze ohne die wir zusperren hätten müssen, vermutlich für immer. So ist das mit Sympathien.Muss ich leider eingestehen dass ich davon nichts weiß War sehr jung all ich GC Fan wurde, kenne nicht jede Facette ihrer Geschichte? Meinst du mit "uns" die Austria? Was hatte GC denn mit der Austria zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts