AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wird beides natürlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. April 2013 hat da jemand einen vernünftigen stream. bei mir funkt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 armes ibk. das wars jetzt wohl endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Innsbruck wird vollkommen verdient absteigen, die sind halt die schwächsten der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2013 gott sei dank ist rapid in führung und hoffentlich gewinnen sie dieses spiel. ein schöttel-rauswurf könnt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Noch eine rote für Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Wobeis schon lustig wär wenns das gegen 9 noch vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wobeis schon lustig wär wenns das gegen 9 noch vergeigen. Wird sicher nicht passieren aber wenn dann sollte schottel gleich in tirol bleiben. Wegen der Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 :rofl: Wird sicher nicht passieren aber wenn dann sollte schottel gleich in tirol bleiben. Wegen der Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 PFFFFFFFFFFRRRRRRRRHAHAHAHAHAAAAAAAAAA ICH LIEBE RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 :rofl: Du orsch Aber vergeigen heißt verlieren in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 Wieder mal die Unkonzentriertheiten und dann auch noch Pech. Armes Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. April 2013 hearst, ich will an stream. ich will es sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2013 Jetzt betteln die Purkersdorfer um das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts