Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 1 Minute: AWSC -> Vertragsverlängerung für FF jetzt !! Ich bin dabei AWSC Revival für Kitagawa nach Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Februar 2022 Zwar kein 6:1, aber Letsch weiß halt wie es geht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Eines kann der Letsch. Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Ich hoffe, die holländischen Zuschauer schließen von Rapid nicht auf österreichischen Fußball... Wenn Rapid so in Tirol spielt, reißen sie dort auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Kann bitte endlich jemand erwähnen dass irrsinnige viele fans auswärts mit waren, kann ja nicht wahr sein bearbeitet 24. Februar 2022 von solo_viola_1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Warum Rapid freiwillig mit 10 Mann antritt, weiß in Wirklichkeit auch keiner. Das "Juwel" taugt doch in Wahrheit nicht einmal für Liga II. Das Kaspertheater um diesen Clown ist doch hochgradig lächerlich. bearbeitet 24. Februar 2022 von elmod 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich hoffe, die holländischen Zuschauer schließen von Rapid nicht auf österreichischen Fußball... Wenn Rapid so in Tirol spielt, reißen sie dort auch nichts. Vitesse war - so ehrlich muss man sein - grottenschlecht. Das sagt nochmal mehr über Rapid diesmal !! Aber genieren muss man sich abseits der Leistung vor allem für diesen peinlichen Kampf am Spielfeldrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Februar 2022 Ich glaub diese Partie werden sie sich nicht so leicht schönreden können. Das war ja wirklich gar nix gegen einen extrem formschwachen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Vitesse war - so ehrlich muss man sein - grottenschlecht. Das sagt nochmal mehr über Rapid diesmal !! Aber genieren muss man sich abseits der Leistung vor allem für diesen peinlichen Kampf am Spielfeldrand Ich würde es so sehen, Rapid hat gegen eine durchschnittliche holländische Mannschaft klar verloren und keinen guten Eindruck hinterlassen. Aber leid tut es mir nicht, dass sich die Grünen blamiert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Vitesse hat seit Jänner die erste Partie gewonnen. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2022 Sag einmal, fängt der Feldhofer gleich zu weinen an Was für ein Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Vitesse hat seit Jänner die erste Partie gewonnen. Wahnsinn. Immer wenn Letsch mit dem Rücken an der Wand ist, kommt iwo ein Rapid daher bearbeitet 24. Februar 2022 von farii 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Sag einmal, fängt der Feldhofer gleich zu weinen an Was für ein Interview Bin mittlerweile beim Falco auf ORF III - da hab ich definitiv mehr davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Demir kommt nicht im erwachsenen Fußball an. Der spielt wie im Training. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 31 Minuten: Aber genieren muss man sich abseits der Leistung vor allem für diesen peinlichen Kampf am Spielfeldrand Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts