Recommended Posts

Pat Patriot

Einerseits wird sich aufgeregt,dass Benos dauernd schreibt wir brunzen und dann steht hier in jedem 2 Post Rapid brunzt.... Schande...bla bla bla

Meinen Mund lass ich mir von dir sicher nicht verbieten

ad 1, Wenn du mit den Grünen ja sooo stark mitfieberst kannst du dir ja gerne ein Abo am BW kaufen, die Götze von Andy Marek anbeten und dich bei deren Staubsaugersupport beteiligen. Wie man als Austrianer für die Grünen sein kann ist mir rätselhaft. Da dürfte irgendwann einmal etwas gravierendes schief gelaufen sein.

Und mich interessiert die 5-Jahreswertung nicht, solltest du mit dem Argument kommen wollen.

ad 2, Wenn du es dir anmaßt mich als "Honk" zu bezeichnen, dann sag ich dir meine Meinung, ob es dir passt oder nicht. Ende der Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja, heißts eben wieder leiden bis mindestens Dezember......wobei ich den Rapdis sogar zutraue, die Gruppenphase zu überleben......

Nein,nur nicht aufgeben.Ich will einfach noch ein "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" von 2 Olli P. hören :yes:

In der Euroleague Gruppenphase gibt es 3 Heim und 3 Auswärtsspiele.

Polzer übertrifft sich selbst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad 1, Wenn du mit den Grünen ja sooo stark mitfieberst kannst du dir ja gerne ein Abo am BW kaufen, die Götze von Andy Marek anbeten und dich bei deren Staubsaugersupport beteiligen. Wie man als Austrianer für die Grünen sein kann ist mir rätselhaft. Da dürfte irgendwann einmal etwas gravierendes schief gelaufen sein.

Und mich interessiert die 5-Jahreswertung nicht, solltest du mit dem Argument kommen wollen.

ad 2, Wenn du es dir anmaßt mich als "Honk" zu bezeichnen, dann sag ich dir meine Meinung, ob es dir passt oder nicht. Ende der Debatte.

Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen,wobei das natürlich nicht garantiert ist. Einzig allein der Grössenwahn einiger Grünen wäre dann nicht auszuhalten

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen

Das wird auch nicht immer so sein! Kann ja gut sein, dass Rapdi trotz Gruppenphase in der Meisterschaft erfolgreich ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen

Alleine dass du dich aufregst, dass wir uns ärgern wenn die Grünen gewinnen zeigt doch indirekt, dass du es nicht sooo schlecht findest, wenn diese österreichische Schande aufsteigen sollte.

Und nur weil sie im EC sind, sollen sie in der MS versagen? Das eine muss das andere noch lange nicht nach sich ziehen. Wenn die einen Lauf bekommen dann können sie auch in der MS erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen,wobei das natürlich nicht garantiert ist. Einzig allein der Grössenwahn einiger Grünen wäre dann nicht auszuhalten

Und genau um diesen Größenwahn geht es! Jetzt wird wieder monatelang davon gesprochen, wie toll Rapid nicht ist. Das kotzt mich einfach an und ist (füt mich persönlich) auch der Hauptgrund, warum ich ihnen international nichts gönne. Wenn so sachlich wie bei allen anderen Vereinen geschrieben werden würde, wärs weniger mühsam und an sich kein Problem.

Naja, kann man nur hoffen, dass sie fürs Heimspiel gegen den attraktivsten Gruppengegner das Geisterspiel ausfassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag