Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2012 Warum zeigen sie alle 2 Minuten die West in Großaufnahme?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 paok kann noch 4 stunden spielen, werdens ka tor machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Warum zeigen sie alle 2 Minuten die West in Großaufnahme?! wo sind die rapid fans !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Der sitzt e mit'n Ur-leiberl vorm Mikro :-) Er hat auch beim 1:0 traumtor und wie gut der das technisch macht alar OIDAA das war ein ganz normaler kopfball was is los mit erm hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. August 2012 Einerseits wird sich aufgeregt,dass Benos dauernd schreibt wir brunzen und dann steht hier in jedem 2 Post Rapid brunzt.... Schande...bla bla bla Meinen Mund lass ich mir von dir sicher nicht verbieten ad 1, Wenn du mit den Grünen ja sooo stark mitfieberst kannst du dir ja gerne ein Abo am BW kaufen, die Götze von Andy Marek anbeten und dich bei deren Staubsaugersupport beteiligen. Wie man als Austrianer für die Grünen sein kann ist mir rätselhaft. Da dürfte irgendwann einmal etwas gravierendes schief gelaufen sein. Und mich interessiert die 5-Jahreswertung nicht, solltest du mit dem Argument kommen wollen. ad 2, Wenn du es dir anmaßt mich als "Honk" zu bezeichnen, dann sag ich dir meine Meinung, ob es dir passt oder nicht. Ende der Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2012 Naja, heißts eben wieder leiden bis mindestens Dezember......wobei ich den Rapdis sogar zutraue, die Gruppenphase zu überleben...... Nein,nur nicht aufgeben.Ich will einfach noch ein "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" von 2 Olli P. hören In der Euroleague Gruppenphase gibt es 3 Heim und 3 Auswärtsspiele. Polzer übertrifft sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) ad 1, Wenn du mit den Grünen ja sooo stark mitfieberst kannst du dir ja gerne ein Abo am BW kaufen, die Götze von Andy Marek anbeten und dich bei deren Staubsaugersupport beteiligen. Wie man als Austrianer für die Grünen sein kann ist mir rätselhaft. Da dürfte irgendwann einmal etwas gravierendes schief gelaufen sein. Und mich interessiert die 5-Jahreswertung nicht, solltest du mit dem Argument kommen wollen. ad 2, Wenn du es dir anmaßt mich als "Honk" zu bezeichnen, dann sag ich dir meine Meinung, ob es dir passt oder nicht. Ende der Debatte. Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen,wobei das natürlich nicht garantiert ist. Einzig allein der Grössenwahn einiger Grünen wäre dann nicht auszuhalten bearbeitet 30. August 2012 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2012 Genau, probierts aus 35 Meter zu schießen, ist ja eine 100%-ige Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2012 so eine scheissleistung von den paoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen Das wird auch nicht immer so sein! Kann ja gut sein, dass Rapdi trotz Gruppenphase in der Meisterschaft erfolgreich ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Polzer preist die Idioten-Viertelstunde an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Das wird auch nicht immer so sein! Kann ja gut sein, dass Rapdi trotz Gruppenphase in der Meisterschaft erfolgreich ist...... Siehe Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen Alleine dass du dich aufregst, dass wir uns ärgern wenn die Grünen gewinnen zeigt doch indirekt, dass du es nicht sooo schlecht findest, wenn diese österreichische Schande aufsteigen sollte. Und nur weil sie im EC sind, sollen sie in der MS versagen? Das eine muss das andere noch lange nicht nach sich ziehen. Wenn die einen Lauf bekommen dann können sie auch in der MS erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Wenn der polzer schon den Mund aufmacht ich könnt Speiben seine schmähs sind so für'n oasch waaaaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen,wobei das natürlich nicht garantiert ist. Einzig allein der Grössenwahn einiger Grünen wäre dann nicht auszuhalten Und genau um diesen Größenwahn geht es! Jetzt wird wieder monatelang davon gesprochen, wie toll Rapid nicht ist. Das kotzt mich einfach an und ist (füt mich persönlich) auch der Hauptgrund, warum ich ihnen international nichts gönne. Wenn so sachlich wie bei allen anderen Vereinen geschrieben werden würde, wärs weniger mühsam und an sich kein Problem. Naja, kann man nur hoffen, dass sie fürs Heimspiel gegen den attraktivsten Gruppengegner das Geisterspiel ausfassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts