DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen Das wird auch nicht immer so sein! Kann ja gut sein, dass Rapdi trotz Gruppenphase in der Meisterschaft erfolgreich ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Polzer preist die Idioten-Viertelstunde an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Das wird auch nicht immer so sein! Kann ja gut sein, dass Rapdi trotz Gruppenphase in der Meisterschaft erfolgreich ist...... Siehe Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen Alleine dass du dich aufregst, dass wir uns ärgern wenn die Grünen gewinnen zeigt doch indirekt, dass du es nicht sooo schlecht findest, wenn diese österreichische Schande aufsteigen sollte. Und nur weil sie im EC sind, sollen sie in der MS versagen? Das eine muss das andere noch lange nicht nach sich ziehen. Wenn die einen Lauf bekommen dann können sie auch in der MS erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Wenn der polzer schon den Mund aufmacht ich könnt Speiben seine schmähs sind so für'n oasch waaaaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2012 Wo bitte freue ich mich für die Grünen? Rapid soll von mir aus noch sehr weit kommen,da die darauffolgenden Bundesligaspiele der Grünen verloren gingen,wobei das natürlich nicht garantiert ist. Einzig allein der Grössenwahn einiger Grünen wäre dann nicht auszuhalten Und genau um diesen Größenwahn geht es! Jetzt wird wieder monatelang davon gesprochen, wie toll Rapid nicht ist. Das kotzt mich einfach an und ist (füt mich persönlich) auch der Hauptgrund, warum ich ihnen international nichts gönne. Wenn so sachlich wie bei allen anderen Vereinen geschrieben werden würde, wärs weniger mühsam und an sich kein Problem. Naja, kann man nur hoffen, dass sie fürs Heimspiel gegen den attraktivsten Gruppengegner das Geisterspiel ausfassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 30. August 2012 Paok ist so wahninnig im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2012 Oidaaaaa! Was is das bitte für ein Dreck was die da zamspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 kann man eigentlich noch umständlicher spieln wie paok?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Paok ist so wahninnig im oasch Echt erschreckend. Vl gelingt ihnen ja dich noch das eine Tor. Aussehen tuts danach aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. August 2012 Oida, Wolfsberg hätt mit PAOK ihre helle Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 polzer gehört erschlagen. immer seine verammten kommentare dazwischen:achtung achtung. oder vorsicht etc. geht mit so am oarsch. das ist so eine verdammt grüne sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 polzer gehört erschlagen. immer seine verammten kommentare dazwischen:achtung achtung. oder vorsicht etc. geht mit so am oarsch. das ist so eine verdammt grüne sau! Owowow hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 30. August 2012 Paok erinnert mich ein bissl an uns unter vastic..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Geh das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts