RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Sind die Millionen Wunderkicker nicht in der Startelf?Schon komisch sind nicht mal ne Woche da und spielen nicht von Beginn an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Schon komisch sind nicht mal ne Woche da und spielen nicht von Beginn an... Ne, verstehe ich ja. Aber in den Medien wurde fast überall prognostiziert dass sie spielen. Haben wohl Büskens Aussage: "Sie sind beide topfit". Fehlinterpretiert. Aber mir egal wer spielt. Ried packt das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Auf geht´s Rieder Jungs, schießt ein Tor für uns, haut den Ball ins Tor, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ne, verstehe ich ja. Aber in den Medien wurde fast überall prognostiziert dass sie spielen. Haben wohl Büskens Aussage: "Sie sind beide topfit". Fehlinterpretiert. Aber mir egal wer spielt. Ried packt das heute. Na dann bin ich ja froh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Herzog auf Sky: Mit den neuen Stadion soll Rapid auch den Slogan ah dem Titel Rekordmeister gerecht werden, wenn ma ehrlich san des waren ma ja de letzen 20 Jahr ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2016 Herzog für mich sicher einer der sympathischten Grünen, der noch dazu einen guten Schmäh hat. (Ich bin "leider" schon verheiratet. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Diese Kameraposition ist aber lächerlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. Juli 2016 Stream: http://live.shwidget.com/static/freeplay/388637848376200.html falls benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Hat Trukesitz gerade GEORG Hanappi Stadion gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Hat Trukesitz gerade GEORG Hanappi Stadion gesagt? Keine Ahnung grad noch F1 geschaut, wird auch noch lustig. Aber was ist denn mit dem Josko geworden? Guntamatic Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Das Allianz Stadion ist leeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Diese Kameraposition ist aber lächerlich oder? Schon sehr hoch, vor allem der Winkel wenn der Ball bei der Kamera nahen Seite ist. Gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 Ob das Dauergsangl jetzt im alten Hanappi oder im Happel oder jetzt in der Allianz-Bude ist, es bleibt austauschbar. Was soll da eine grüne Hölle sein bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Das Allianz Stadion ist leeeeer Also was jetzt, werd noch narrisch. Allianzstadion, Weststadion, "Georg" Hanappi Stadion, Grüne Hölle...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. Juli 2016 Schon sehr hoch, vor allem der Winkel wenn der Ball bei der Kamera nahen Seite ist. Gewöhnungsbedürftig. Habens die aufs Dach gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts