vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 nein, musst du nicht! der user AW1911 versucht nur permanent lustig zu sein achso, das sollte ein scherz sein! Egal, off-topic und nicht mehr relevant. Rangnick ist ein super coach. Vielleicht schafft er es den hühnerstall in die cl zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 bist du skudl, violaaustria, bratseth oder suppenhuhn ? Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 Hab ich mir auch schon gedacht was hast du gedacht? Bitte um erklärung Hab ich mir auch schon gedacht was hast du gedacht? Bitte um erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. Juni 2012 muss ich das verstehen? transferzeit ist - bald wirst es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 was hast du gedacht? Bitte um erklärung was hast du gedacht? Bitte um erklärung Dass du der skudl bist. Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Oh yeah :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juni 2012 Oh yeah :sehrnervoes: Und ich dachte wir wären freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Ach sind wir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Dass du der skudl bist. Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier is skudl a abkürzung für was. Oder glaubts ihr das ich der user nur unter anderen namen bin? Leicht paranoid, aber bitte bearbeitet 23. Juni 2012 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 einziger Unterschied ist, dass RB mehr Titel geholt hat und warum? tirol, sturm, gak vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 Dass du der skudl bist. Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier stimmt fast alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2012 Minimalziel der Austria sollte/muß der zweite Platz sein,ob es für den ersten Platz reichen wird muß man abwarten wie sich Salzburg mit dem neuen Trainer macht und wie weit sie auch international kommen.Heuer dürfte/sollte Schütteldorf keine echte Konkurrenz sein denn ich erwarte mir Austria nach der letzten verpatzten Saison stärker und motivierter denn je.Sturm muß froh sein wenn sie Platz 3 oder vier erreicht,für mehr wird es nicht reichen und Ried und Admira Wacker sehe ich im oberen Mittelfeld...Fixabsteiger ist für mich Wr.Neustadt...Innsbruck..Mattersburg und WAC werden sich um die anderen Plätze duellieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Sehe Sturm nicht so schlecht, wird ein harter kampf - nur hoffentlich kann man unter stöger das potential ausnutzen dann kann man im normalfall schon auf platz 3 landen. Apropos Sturm, haben einen neuen IV verpflichtet, kenn ihn zwar nicht, aber so schlecht scheint er nicht zu sein. Aber egal, neidig brauchen wir ja auf keinen sein, schließlich haben wir Ortlechner - Captain,Internetgeek und Spasskanone. Vorbei sind die Zeiten als Abwehrchef, Kopfball und Zweikampfstärke sowie Konsequenz die gesuchten Attribute bei einem Verteidiger waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juni 2012 Sehe Sturm nicht so schlecht, wird ein harter kampf - nur hoffentlich kann man unter stöger das potential ausnutzen dann kann man im normalfall schon auf platz 3 landen. Apropos Sturm, haben einen neuen IV verpflichtet, kenn ihn zwar nicht, aber so schlecht scheint er nicht zu sein. Aber egal, neidig brauchen wir ja auf keinen sein, schließlich haben wir Ortlechner - Captain,Internetgeek und Spasskanone. Vorbei sind die Zeiten als Abwehrchef, Kopfball und Zweikampfstärke sowie Konsequenz die gesuchten Attribute bei einem Verteidiger waren. Platz 3 wäre aber dennoch eine Enttäuschung u. kann max. das Minimalziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juni 2012 Das neue Sturm wird interessant zum ansehen, die haben einen totalen Umbruch. Der Großteil des kaders ist neu, und dann noch der deutsche wundertrainer... Man wird sich mMn noch nicht so große Ziele setzen, abschreiben sollte man sie im vorhinein jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts