Recommended Posts

ASB-Legende

es steht das er am montag vorgestellt wird und ich gehe fest davon aus das er Chef trainer sein wird!

es steht das er am montag vorgestellt wird und ich gehe fest davon aus das er Chef trainer sein wird!

bist du skudl, violaaustria, bratseth oder suppenhuhn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bei der Austria unter Stronach gings doch ähnlich zu, immer wieder haben sich Leute eingemischt (z.B. Westenthaler) die keine Ahnung vom Fußball haben. Zudem gab es Machtkämpfe und unzählige Verpflichtungen die der "normale" Fan nicht verstanden hat. Ich denke wir waren um nix besser als die Dosen. Sowohl Stronach als auch Mateschitz haben einfach zu wenig Ahnung vom Fußball. Im Gegensatz zur Formel 1 setzt Matschitz auf zweitklassige Manager und die kosten im nachhinein einfach viel mehr Geld und verursachen zunehmend Streit da andere Leute sich in schlechten Zeiten profilieren wollen.

einziger Unterschied ist, dass RB mehr Titel geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

muss ich das verstehen?

nein, musst du nicht! der user AW1911 versucht nur permanent lustig zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einziger Unterschied ist, dass RB mehr Titel geholt hat

für die sie aber auch bei weitem mehr kohle verheizt haben. und nun kommt der nächste "startrainer" der spätestens nach einer saison wieder geschichte sein wird. frag mich nur warum die nicht gleich den dopingarzt auf die trainerbank setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nein, musst du nicht! der user AW1911 versucht nur permanent lustig zu sein ;)

achso, das sollte ein scherz sein!

Egal, off-topic und nicht mehr relevant.

Rangnick ist ein super coach. Vielleicht schafft er es den hühnerstall in die cl zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was hast du gedacht?

Bitte um erklärung

was hast du gedacht?

Bitte um erklärung

Dass du der skudl bist.

Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dass du der skudl bist.

Aber egal, lass dich nicht verarschen, der AW1911 will witzig sein und ich bin einfach der unnötigste user im #4er und verbringe trotzdem meine halbe freizeit hier

is skudl a abkürzung für was. Oder glaubts ihr das ich der user nur unter anderen namen bin?

Leicht paranoid, aber bitte

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag