Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Lask kooperiert mit Ajax . Was ist denn eigentlich aus unsrer großartigen Kooperation mit dem BVB geworden. Bis auf eine Grußbotschaft zum 100er ist mir nix in Erinnerung geblieben. Wieder einmal so ein Pech.

Chukwuemeka wollten wir nicht. Der war uns zu jung.

Zorc, Sammer, Chapuisat und Ricken wollten bei uns dann auch nicht, fühlten sich noch nicht reif genug für die harte Schule der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

und je ein

Zeugnis zum Volksschulabschluss. Leider ist nicht bekannt, nach wievielen Jahren dies letztendlich erfolgreich gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Chukwuemeka wollten wir nicht. Der war uns zu jung.

Zorc, Sammer, Chapuisat und Ricken wollten bei uns dann auch nicht, fühlten sich noch nicht reif genug für die harte Schule der österreichischen Bundesliga.

Durch die Knochenmühle muss man gehen. Nutzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Lask kooperiert mit Ajax . Was ist denn eigentlich aus unsrer großartigen Kooperation mit dem BVB geworden. Bis auf eine Grußbotschaft zum 100er ist mir nix in Erinnerung geblieben. Wieder einmal so ein Pech.

Das war doch auch nur so eine Hirnschlag Aktion vom Sonnenkönig MK... Klang damals übrigens ähnlich wie die Sache vom Lask soweit ich mich erinner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag