Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Cisse vom Lask bei 1 Jahr Restvertrag um 5,5 - 6.000.000 Euro zu Aston Villa...

...plus wird noch 1 Jahr an die Linzer retour verliehen.

PS: Wir haben immer nur Pech & kein Glück!

PPS: Irgendwann werden allen "verbalen Schaumschlägern" die Argumente ausgehen...

PPPS: Was ich immer sage - heuer können sogar 5 Vereine in der Bundesliga bessere Gehälter zahlen als wir... Ziele & soo...

Bin schon auf die Relativierungsversuche der üblichen Verdächtigen hier gespannt. 

Und Clown Ortlechner müsste man das auch hinlegen und eine ordentliche Antwort verlangen. Aber da wird man wohl nur einen spannenden Grinser ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 39 Minuten:

Wer differenziert, läuft auch Gefahr, die Klarheit zu verlieren, und relativiert ungewollt.
Wer relativiert, kann es als Differenzierung verkaufen, obwohl es eigentlich Ausreden sind. Nur weil man das fordert muss man noch lange nicht recht haben.

Na servas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem es Müllert, Alabert es jetzt in Hütteldorf.

Bist denn du deppert. Ich hoffe diesen Drecksverein zerreißt es heuer

Was erfindest du für Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 10 Stunden:

660min hat er bisher in der AT BL gespielt,  da sieht man wieder das Vereine auch viel Geld ausgeben für Talente die es noch gar nicht unter Beweis gestellt haben das sie auf einem gewissen Level performen können. Raguz hat letzte Saison auch relativ viel gespielt aus anderen Gründen und nicht nach Leistungsgründen. Man könnte es mit Ndukwe auch so machen. Ich lasse ihn so viel möglich spielen (natürlich nur wenn es der Spielstand auch  erlaubt), auch wenn er vielleicht noch etwas schwächer ist als andere und wenn es aufgeht und er sich entwickelt dann haben wir finanziell (fast) alles überstanden. Das wäre es auf alle Fälle Wert oder nicht.

Man muss schon erwähnen, daß sofort jeder Laie erkennt,  dass er jetzt bereits ein TOP IV für die ÖBL ist, und er erst am Anfang steht.

Groß  schnell, robust, per Du mit dem Ball. Kann Spieleröffnung, ist Kopfballstark. Lediglich im Spielaufbau bei seinen gefährlichen Pässen passierten Fehler und einen Elfer gegen uns verursachte er. Das war eher ein Fehler von seinen Mitspielern welchen er nicht mehr ausputzen konnte. Der Junge hat ein unglaubliches Potenzial. Seine Lernkurve war extrem steil in diesem halben Jahr. Und es war Glück, dass wir aufgrund von Personalmangel Ihn einsetzen mussten. Er hat es sofort genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Man muss schon erwähnen, daß sofort jeder Laie erkennt,  dass er jetzt bereits ein TOP IV für die ÖBL ist, und er erst am Anfang steht.

Groß  schnell, robust, per Du mit dem Ball. Kann Spieleröffnung, ist Kopfballstark. Lediglich im Spielaufbau bei seinen gefährlichen Pässen passierten Fehler und einen Elfer gegen uns verursachte er. Das war eher ein Fehler von seinen Mitspielern welchen er nicht mehr ausputzen konnte. Der Junge hat ein unglaubliches Potenzial. Seine Lernkurve war extrem steil in diesem halben Jahr. Und es war Glück, dass wir aufgrund von Personalmangel Ihn einsetzen mussten. Er hat es sofort genutzt.

100% Qualität setzt sich immer durch, egal ob jung oder alt - oft braucht es nur ein bisschen "Spieler-Glück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

100% Qualität setzt sich immer durch, egal ob jung oder alt - oft braucht es nur ein bisschen "Spieler-Glück".

Nein, es brauchte wie immer Personalmangel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Geschrieben (bearbeitet)
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Und das nötige Vertrauen im Verein.

Ich finde es super, dass bei uns nun ein paar junge Hoffnungen hochgezogen wurden, nur wenn sie diese Hoffnungen sind, dann wünsche ich mir gegen die eher UPO-Mannschaften erste Spieltzeiten und fordere hier einmal eine Startaufstellung. Derzeit mit einem international erfahrenen Dragovic kann ein jeder von den Jungen nur profitieren. Im Training genauso, doch beim Match zählts und da sind eventuell mehr Scouts am Start.

Entweder es sind unsere potentiellen Transferaktien mit denen wir Gewinne erzielen wollen (sportlich und wirtschaftlich) oder wir verschenken alles im Nachwuchsbereich an die echten Ausbildungsvereine und Talentschmieden und hoffen auf etwaiges Geld in der Confettiliga, weil bis zu den Champions kommen wir wohl nicht mehr so schnell.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Die Seite wurde nicht gefunden. Aber ich glaube wir sind uns einig egal was da steht es Schwachsinn ist und der Verein Rapid nichts für Schlagzeilen die erfunden sind etwas für kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Die Seite wurde nicht gefunden. Aber ich glaube wir sind uns einig egal was da steht es Schwachsinn ist und der Verein Rapid nichts für Schlagzeilen die erfunden sind etwas für kann.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/abschied-naht--real-madrid-haengt-alaba-preisschild-um/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Und das nötige Vertrauen im Verein.

Ich finde es super, dass bei uns nun ein paar junge Hoffnungen hochgezogen wurden, nur wenn sie diese Hoffnungen sind, dann wünsche ich mir gegen die eher UPO-Mannschaften erste Spieltzeiten und fordere hier einmal eine Startaufstellung. Derzeit mit einem international erfahrenen Dragovic kann ein jeder von den Jungen nur profitieren. Im Training genauso, doch beim Match zählts und da sind eventuell mehr Scouts am Start.

Entweder es sind unsere potentiellen Transferaktien mit denen wir Gewinne erzielen wollen (sportlich und wirtschaftlich) oder wir verschenken alles im Nachwuchsbereich an die echten Ausbildungsvereine und Talentschmieden und hoffen auf etwaiges Geld in der Confettiliga, weil bis zu den Champions kommen wir wohl nicht mehr so schnell.

Vor allem in der Innenverteidigung, mit einem System bei dem 3 IVs zum Einsatz kommen, ist es bei euch sowas von aufgelegt neben dem absoluten Leader Dragovic und dem nicht unerfahrenen zweiten Verteidiger (egal ob das jetzt Plavotic, Handl oder Wiesinger ist) einfach einen blutjungen, talentierten Eigenbauspieler regelmäßig von Anfang an zu bringen. Wären eigentlich ideale Voraussetzungen. So gut kenn ich euren Kader nicht aber ich glaub da gäbe es schon ein paar Namen die in Frage kommen würden, sind jetzt ja auch mehrere im Trainingslager mit dabei gewesen. 

bearbeitet von Greana Weana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag