fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Bei einer viel schlimmeren Situation KLautern-Schalke nimmt der Schiri (unter Applaus der Kommentatoren) die Rote zurück. Einheitlich ist bei diesen Entscheidungen gar nichts.... Weils a keine Rote war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August elmod schrieb vor 5 Minuten: Leverkusen hat eine Rückkaufoption. Ok, des klingt vernünftiger, hab ich aber so nicht mitbekommen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Bei einer viel schlimmeren Situation KLautern-Schalke nimmt der Schiri (unter Applaus der Kommentatoren) die Rote zurück. Einheitlich ist bei diesen Entscheidungen gar nichts.... Sah ich auch so, gestreckt mit offener Sohle, wenn das keine Rote ist, was dann? Aber Kaiserslautern hat den Status wie bei uns Rapid, chronisch erfolglos, von allen hofiert und dazu Schirilieblinge. PS: der Elfer war meiner Meinung eine 50:50 Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Sah ich auch so, gestreckt mit offener Sohle, wenn das keine Rote ist, was dann? Aber Kaiserslautern hat den Status wie bei uns Rapid, chronisch erfolglos, von allen hofiert und dazu Schirilieblinge. PS: der Elfer war meiner Meinung eine 50:50 Entscheidung. Absoluter Schwachsinn,klarer Elfer+klare gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. August Das waren für mich beides rote Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Bei einer viel schlimmeren Situation KLautern-Schalke nimmt der Schiri (unter Applaus der Kommentatoren) die Rote zurück. Einheitlich ist bei diesen Entscheidungen gar nichts.... Man müsste bei beiden Fällen Rot geben, um diese verrückten Attacken zu unterbinden. Es geht ja nicht darum, zu warten, bis Knochen splittern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Weils a keine Rote war. Mit den Regeln hast dundich schon lange nicht mehr beschäftigt, oder? Die Rote für Lautern wäre glatt zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Mit den Regeln hast dundich schon lange nicht mehr beschäftigt, oder? Die Rote für Lautern wäre glatt zu geben gewesen. Dann gibts im Match 5-6 rote,der trifft ihn mit offener Sohle,bei den Zehenspitze ja,aber dann können wir aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Dann gibts im Match 5-6 rote,der trifft ihn mit offener Sohle,bei den Zehenspitze ja,aber dann können wir aufhören. Wie gesagt, lies in den Regeln nach. Es geht hierbei nicht um „bei den Zehenspitzen“ getroffen, sondern auch darum,wie die Attacke erfolgt. Er nimmt hier billigend eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf, wenn er derartig mit dem gestreckten reinfährt. 1s später und bricht er ihm den Unterschenkel bearbeitet 10. August von Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Wie gedacht, lies in den Regeln nach. Es geht hierbei nicht um „bei den Zehenspitzen“ getroffen, sondern auch darum,wie die Attacke erfolgt. Er nimmt hier billigend eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf, wenn er derartig mit dem gestreckten reinfährt. 1s später und bricht ihm den Unterschenkel Weil er reingrätscht,denn Ball wegspitzelt und ihn danach unten trifft?geht sie net aus sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Weil er reingrätscht,denn Ball wegspitzelt und ihn danach unten trifft?geht sie net aus sry. Wie gesagt, einfach mal in den Regeln und deren Auslegungen nachlesen. Lesen bildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Mir ein Rätzel warum Leverkusen den abgegeben hat, aber wie Letsch gesagt hat, es war ein gutes Spiel. Mal schauen ob er es konstant liefern kann, wenn ja, sehen wir wieder einen Spieler der bald in England kickt. Also dass The1Riddler Rätsel nicht richtig schreiben kann ist schon irgendwie lustig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August violalaola schrieb vor 2 Minuten: Also dass The1Riddler Rätsel nicht richtig schreiben kann ist schon irgendwie lustig That's fucking true.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Norbert Lopper schrieb vor 55 Minuten: Wie gesagt, einfach mal in den Regeln und deren Auslegungen nachlesen. Lesen bildet. Wie siehts da bei den Handspielen aus? in deinem Regelbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Wie siehts da bei den Handspielen aus? in deinem Regelbuch? Auch das ist dort definiert, leider halt sehr ausbaufähig. Aber ich meine mic zu erinnern, das es gestern nicht um Handspiel gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts