Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Mich blendet v.a. das extreme HD, das Sky da wieder auf den Bildschirm zaubert.

ja, ich hab letzte Woche schon eine Beschwerdemail/Anfrage geschickt wieso die Qualität dermaßen schlecht ist. Bis jetzt keine Antwort. Vielleicht sollten noch paar mehr da mal anfragen. Bei DBL/BPL Spielen kein Qualitätsverlust.

:facepalm: Billiard, what else. Aber de verkacken das noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Fifa 16 schaut eher nach Fußballübertragung aus als dieses sogenannte HD, in der totalen erkennst ja ned mal die Trikotnummern. :facepalm:

Grödig ist mir vergleichsweise egal. Ried runter und LASK rauf. Auch wenn ich beides für eher unrealistisch halte.

Naja, ok jetzt haben wir ja endlich mal dort einen 3er eingefahren. Aber bisher gingen mir die Grödig Partien immer extrem am Arsch. Glaub gegen Ried tun wir uns leichter.

Aber vor allem möchte ich den unnötigen präpotenten Dorfkaiser Haas nimma sehen. Seinen Kindheitstraum, den Rapidbus in der Provinz, hat er erlebt jetzt darf er sich wieder vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Peschek: mimimimimimimi.....

Der brandl von sky hat ihm aber wenigstens gscheid gas gegeben....

War dem Peschek aber wurscht. Geil aber Weber: Solche Verfehlungen der Fans kann sich kein Klub der Welt leisten.

Schiri der Koffer pfeift ned gleich Abseits :facepalm:

Es beginnt, zwar die Steffi noch nicht drin, aber es wird bereits begonnen den Schiri zu bearbeiten. Steht ja immer noch 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

nimma lang

Ja, wenn die verdammten Grödiger mal die nun endlich vorhandenen Konterchancen ordentlich zu Ende spielen. Zumindest mal einen davon. Die Grünen irgendwie grad von der Rolle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag