AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Aha, jetzt wird dem Beric von der Liga noch ein Tor geschenkt. Eigentor von Madl wird als Treffer von Beric anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 1 rote war zu geben, gegen friesenbichler, sonst hab ich kein foul gesehen wo man rot geben muss. Hätte Beric gestern net rot sehen müssen? Oder hat er noch immer narrenfreiheit mit den Ellbogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Also für das Ellbogenfoul hätte er gelb bekommen müssen, da er schon gelb hatte, wärs gelbrot. Bin mir aber nicht sicher ob die erste gelbe Karte notwendig war. Glaub die war dafür wieder zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2015 1 rote war zu geben, gegen friesenbichler, sonst hab ich kein foul gesehen wo man rot geben muss. Hätte Beric gestern net rot sehen müssen? Oder hat er noch immer narrenfreiheit mit den Ellbogen? Ich hab nie gesagt müssen, sondern möglich! Und Beric hat wahrscheinlich zuviel von Acimovic gelernt der hatte ja auch narrenfreiheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Aha, jetzt wird dem Beric von der Liga noch ein Tor geschenkt. Eigentor von Madl wird als Treffer von Beric anerkannt. was die da geritten hat, frage ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 was die da geritten hat, frage ich mich auch Najo, der Gorgon führt die Liste an, der Beric wird dadurch teurer. Suchs die aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Najo, der Gorgon führt die Liste an, der Beric wird dadurch teurer. Suchs die aus... Wenn er dadurch begehrenswerter ist für andere Klubs sollens ihm das 1:2 auch noch gutschreiben. Ohne Beric sind die Grünen nur die Hälfte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Wenn er dadurch begehrenswerter ist für andere Klubs sollens ihm das 1:2 auch noch gutschreiben. Ohne Beric sind die Grünen nur die Hälfte wert.hat er ja sowieso gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 hat er ja sowieso gemacht, oder? ups ja sry, na dann ja das Maximum, aber für Beric würde ich die Torkoeffizienten von 1 an die euroäischen Spitzenligen an 2 anpassen. Hat er sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Wegen Kolvidsson:So gehört ein Fehler behoben. Schnell, kurz und schmerzlos. Ned so wie bei uns bei Bjelica und vor allem Baumgartnerbei wo man sich ewig selbt hinhält, dadurch wichtige Zeit verliert und somit das Unausweichliche nur um ein paar Wochen od. Monate hinauszögert. Nach ein paar Wochen bzw. Pflichtspielen kann man grundsätzlich einschätzen in welche Richtung es geht. Da geht es gar nicht so sehr wie man dasteht od. nackte Ergebnisse. Es zählt einzig und alleine wie man sich präsentiert und ob die Symbiose Trainerteam > Mannschaft funktioniert od. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2015 Baumgartner hätte man eventuell noch etwas früher absägen können, aber bei Bjelica war im Winter ja eigentlich alles okay. Cl erreicht und in der Liga war man in Schlagweite. Bei Baumgartner war das Hauptargument, dass er für die Systemumstellung eine weitere Vorbereitung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Baumgartner hätte man eventuell noch etwas früher absägen können, aber bei Bjelica war im Winter ja eigentlich alles okay. Cl erreicht und in der Liga war man in Schlagweite. Bei Baumgartner war das Hauptargument, dass er für die Systemumstellung eine weitere Vorbereitung braucht. Bjelica hätte nach dem Derby (Wutrede) aber allerspätestens zur Winterpause beurlaubt gehört. Der hat mit der Mannschaft so überhaupt nicht harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2015 Man beachte: Bjelica und die CL waren "das Unausweichliche". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. August 2015 kann man talk und tore irgendwo im Web später ansehen, ohne sky abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. August 2015 Ohne Tatar und dem schwindlichen Moderator, wär Talk und Tore eigentlich ganz okay. So wie es gestern war gleicht das jedoch einem Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts