Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Also für das Ellbogenfoul hätte er gelb bekommen müssen, da er schon gelb hatte, wärs gelbrot. Bin mir aber nicht sicher ob die erste gelbe Karte notwendig war. Glaub die war dafür wieder zu hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1 rote war zu geben, gegen friesenbichler, sonst hab ich kein foul gesehen wo man rot geben muss.

Hätte Beric gestern net rot sehen müssen? Oder hat er noch immer narrenfreiheit mit den Ellbogen?

Ich hab nie gesagt müssen, sondern möglich!

Und Beric hat wahrscheinlich zuviel von Acimovic gelernt der hatte ja auch narrenfreiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha, jetzt wird dem Beric von der Liga noch ein Tor geschenkt. Eigentor von Madl wird als Treffer von Beric anerkannt.

was die da geritten hat, frage ich mich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Najo, der Gorgon führt die Liste an, der Beric wird dadurch teurer. Suchs die aus... :davinci::D

Wenn er dadurch begehrenswerter ist für andere Klubs sollens ihm das 1:2 auch noch gutschreiben. Ohne Beric sind die Grünen nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

hat er ja sowieso gemacht, oder?

ups ja sry, na dann ja das Maximum, aber für Beric würde ich die Torkoeffizienten von 1 an die euroäischen Spitzenligen an 2 anpassen. Hat er sich verdient :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wegen Kolvidsson:
So gehört ein Fehler behoben. Schnell, kurz und schmerzlos.

Ned so wie bei uns bei Bjelica und vor allem Baumgartnerbei wo man sich ewig selbt hinhält, dadurch wichtige Zeit verliert und somit das Unausweichliche nur um ein paar Wochen od. Monate hinauszögert.

Nach ein paar Wochen bzw. Pflichtspielen kann man grundsätzlich einschätzen in welche Richtung es geht. Da geht es gar nicht so sehr wie man dasteht od. nackte Ergebnisse. Es zählt einzig und alleine wie man sich präsentiert und ob die Symbiose Trainerteam > Mannschaft funktioniert od. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Baumgartner hätte man eventuell noch etwas früher absägen können, aber bei Bjelica war im Winter ja eigentlich alles okay. Cl erreicht und in der Liga war man in Schlagweite.

Bei Baumgartner war das Hauptargument, dass er für die Systemumstellung eine weitere Vorbereitung braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Baumgartner hätte man eventuell noch etwas früher absägen können, aber bei Bjelica war im Winter ja eigentlich alles okay. Cl erreicht und in der Liga war man in Schlagweite.

Bei Baumgartner war das Hauptargument, dass er für die Systemumstellung eine weitere Vorbereitung braucht.

Bjelica hätte nach dem Derby (Wutrede) aber allerspätestens zur Winterpause beurlaubt gehört. Der hat mit der Mannschaft so überhaupt nicht harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag